1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Fans wollen kein drittes Sonntagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2008.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball-Fans wollen kein drittes Sonntagsspiel

    Ach du bist das :D
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-Fans wollen kein drittes Sonntagsspiel

    Freitags kann die 2. Liga komplett spielen. 1. Liga dann mit 6 Spielen am Samstag um 15.00 Uhr. Ein Spiel um 18.00 Uhr im Free-Tv. Sonntags um 17.00 Uhr 2 Spiele. Für mich die optimale Lösung. Damit es dann keine wehleidigen Aufschreie der Europacup teilehmer gibt, sollte die Championsleague nur den Meistern vorbehalten werden. Für den UEFA-Cup maximal 4 Starter.
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-Fans wollen kein drittes Sonntagsspiel

    Bei manchen Leuten hier frage ich mich echt, ob sich alles im Leben um Fußball dreht. Drei Spiele pro Wochenende der Bundesliga zu sehen, reicht ja wohl voll und ganz. Wenn jetzt noch nen Samstag Abend Spiel dazu kommt, dann sind 4 ja wohl echt mehr als ausreichend. Sitzt ihr das ganze Wochenende, also 2 Wochenenden von Mittags bis spät Abends durchgehend vorm TV um auch wirklich kein Spiel aus Europas Topligen zu verpassen? Naja ich weiß nicht, obs da nicht auch anderes am Wochenende gibt. In der Bundesliga darf es auf jeden Fall nicht zu der absoluten Aufsplitterung kommen, denn die Samstag 15.30 Spiele sind für Auswärtsfans halt am besten zu erreichen und wenn ich schon sowas höre wie Ausfärtsplätze abschaffen, dann hoffe ich echt, dass es ironisch gemeint ist, sonst frage ich mich, ob manche Leute wirkliche Fans sind oder einfach nur Fußballspiele en mass konsumieren müssen. Das Zitat von der 1.Seite fand ich da schon ganz passend mit dem Rekord aufstellen an gesehenen Fußballspielen. Leider nicht Groundhopping, was mich schon wieder begeistern würde, sondern vorm TV. Also möglichst viele SPiele der Bundesliga am Samstag lassen.
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Fans wollen kein drittes Sonntagsspiel

    Ich schließe mich Benny Lauth an. Ich habe zwar Premiere aber habe keine Lust den ganzen Tag Bundesliga zu schauen, nur das ich alle Spiele gesehen habe.
    Mein Vorschlag:
    Freitag 20.45 Uhr, 1 Spiel ( so hat die 2.Liga mehr Zeit für die Zsfg.)
    Samstag 13.00 Uhr, 1 Spiel
    Samstag 15.30 Uhr, 5 Spiele
    Sonntag 17.00 Uhrr, 2 Spiele
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fußball-Fans wollen kein drittes Sonntagsspiel

    Fußball-Fans wollen kein drittes Sonntagsspiel

    Mir ist das, mit Verlaub, sch*eiss egal!

    Ich favorisiere aber folgende Ansetzungen:

    1x Freitag 20:00 Uhr
    5x Samstag 15:30 Uhr
    1x Samstag 18:00 Uhr
    2x Sonntag 17:00 Uhr (Bitte nicht mit F1-Übertragungen kollidieren)

    Aber Hr. Seifert hört wohl sowieso nicht auf mich. Warum auch immer .... :D
     
  6. Gentle-Teddy

    Gentle-Teddy Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball-Fans wollen kein drittes Sonntagsspiel

    Mann sollte sich nicht immer nur auf die 1.Buli konzentrieren, sondern auch die 2.Buli betrachten, denn die sind ja im Rechtepaket mit dabei.

    So könnte es vielleicht allen gerecht werden.

    Freitag 19:00: 4 Spiele 2.Buli Pay-TV
    Samstag 15:00: 4 Spiele 1.Buli Pay-TV
    Samstag 19:00: 1 Spiel 1.Buli Pay-TV & Free TV
    Sonntag 12:00: 1 Spiel 1.Buli Pay-TV (Asia-Match)
    Sonntag 14:30: 4 Spiele 2.Buli Pay-TV
    Sonntag 17:00: 2 Spiele 1.Buli Pay-TV
    Montag 20:00: 1 Spiel 2.Buli Pay & Free-TV

    Zusammenfassung im Free-TV
    1.Liga Samstag ab 21:00 - 23:00 (Samstagsspiele)
    1.Liga Sonntag ab 22:00 - 23:00 (Sonntagsspiele)
    2.Liga Samstag ab 18:00 - 19:00 (Freitagsspiele)
    2.Liga Sonntag ab 21:00 - 22:00 (Sonntagsspiele)