1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Da stimme ich dir absolut zu. Die Esprit Arena war zu teuer, ist überflüssig, schreibt Rote Zahlen und wird wohl auch immer Rote Zahlen schreiben. Ich bin auch nach wie vor der Meinung das es das gute alte Rheinstadion auch noch heute getan hätte.

    Aber angefangen hat alles Anfang dieses Jahrzehnts, wo Düsseldorf und die Region die utopische Idee hatte Olypmpia 2012 nach Rhein-Ruhr zu holen. Auch bei der WM 2006 hat man gepokert als Austragungsort gewählt zu werden. Beides ging schief aber die Arena war schon im Bau. Außerdem ist es ja in den letzten Jahren so, das fast überall neue Stadien gebaut oder umgebaut werden. Sei es München, Leverkusen, Schalke, Mönchengladbach, Köln bis hin zu Duisburg. In letzten Jahren war der "Arena-Boom" gewaltig und in einer Metropole wie Düsseldorf wollte man in nichts nachstehen. Man wollte auch hier eine moderne zeitgemäße Arena präsentieren. Ob man sie braucht oder nicht, war zu diesem Zeitpunkt sekundär.
    Und deshalb hat man jetzt eine so riesige Arena die man im Grunde in der Dimension garnicht braucht.

    Es ist gut das der ESC kommt, denn die Region erhofft sich Einnahmen von bis zu 140 Mio. €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    also fortunen-fans - auf die straße und demonstriert gegen esc11 und blockiert (was auch immer ;)); die stuttgarter machen es euch doch vor.

    mal sehen, ob raab und konsorten euch mit wasserwerfern wegstrahlen lassen - als fußballfans, könntet ihr wasserwerfer-einsätze vielleicht sogar schon kennen :rolleyes:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    1. Ich bin kein GEZ Fanatiker

    2.Würden wir die Sendung auch mit finanzieren wenn sie nicht bei uns läuft.

    3. Wenn man alles raus nimmt aus dem Programm was euch GEZ-Basher nicht passt, wäre das Programm von ARD und ZDF sehr mager, und dann würdet ihr euch beschweren.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.174
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Geil, das ich das noch erleben darf.........:winken:
    Ein "Alt" für alle.....;)