1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Boor in jedem Thread der nur auch nur ein bisschen was mit ARD/ZDF zu tun hat immer dieses "Unsere Gebühren verschleudern sie" meine güte macht es wie Bino geschrieben habt schmeißt alles Raus und Gut ist!!:eek:
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    nur mal als INFO , wir finanzieren den ESC auch wenn er nicht bei uns stattfindet
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.194
    Zustimmungen:
    2.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Pssssssssttttt!!!
    Ich bezweifle dass er das bisher wusste. Der kriegt ja noch nen Herzkasper! :eek:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    und das soll bis Mai fertig sein?
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Was wir wollen ?
    Lizenzware bei den ö.r. Sendern damit man sich das auch ansehen kann und nicht alle naselang vorspulen und sich über PlingPlongreklame aufregen muß !
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Europäische Gebühren für Europäische Produktionen und europäische Arbeitsplätze.
    Wer sich US-Massenmampf ansehen will, kann das im Sparten-Pay-TV tun.
    Oder halt mit Pling und Plong im Werbefernsehen.
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    naja die rundballtreter werden es überleben. die spiele fallen ja nicht aus oder finden in einer anderen stadt statt. sport ist nicht alles im leben.

    dieses küken hat "uns" nunmal den esc gewonnen. wenn man mitmacht, ist die gefahr zumindest latent da, das ding zu gewinnnen (ok, die letzten jahre war deutschalnd davon lichtjahre entfernt :D)

    aber man wußte, das man gewinnen kann und somit gefahr läuft, die nächste veranstaltung austragen zu müssen. kostet den steuerzahler/gebührenzahler auch nicht mehr mehr als ein sinnloses freundschaftsländerspiel der rundballtreter gegen xyz
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Ja, wird es. Es sind ja Zusatztribünen, die nicht unbedingt dauerhaft stehen bleiben. Außerdem habe ich auch schon viele positive Stimmen zu dem Umzug gehört, es ist also mal nicht so, dass alle Fans hier gegen den Umzug sind. Entsprechende Gespräche mit dem Verein gab es ja auch ebenfalls schon länger. Also ganz einseitig würde ich das nun auch mal nicht beleuchten und natürlich gibt es bei all solchen Entscheidungen immer zwei Lager, das wäre auch in Berlin, Hamburg und Hannover so gewesen. Und zum Thema Geldverschwendung, ist es nicht sogar so, das Düsseldorf das mit Abstand preiswerteste Modell präsentiert hat? Das war sicher auch nicht ganz unwichtig.

    Und, achtung nun wird es gemein, wenn Düsseldorf so weiterspielt wie bisher sind die letzten drei Spieltage eh "bedeutungslos". ;)
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Im Gegensatz zu der Arena in Düsseldorf, hat Bayern München sein Stadion selbst finanziert. Dass in einem Drittligastandort wie Düsseldorf seinerzeit so eine Arena vom Steuerzahler finanziert wurde, war ohnehin ein Skandal. Wobei mir allerdings auch schlerhaft ist, warum für den Songcontest jetzt 6 Wochen lang das Stadion belegt werden muß.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    11.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Mein Beitrag war auch nur bildlich gemeint, weil ich die Gelegenheit nutzen wollte etwas gegen den FC Bayern zu schreiben. Ich mag den Verein nämlich überhaupt nicht.
    Ich hoffe, dass ich dir als Bayern-Fan nicht zu nahe getreten bin? :rolleyes: :D