1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Also ich sehe da schon ein Problem ,das Paul Janes Stadionhat ein Fassungsvermögen von 7150 Plätze. Fortuna hat 12.000 Dauerkarten verkauft damit auch kalkuliert.Da muss man ja 5000 Karten entschädigen . Dazu haben sie aktuell über 20.000 Zuschauer .
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    11.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Aber es Betrifft ja "nur" Fortuna Düsseldorf. Welch Schrei der Empörung würde durch die Republik hallen, wenn die Veranstaltung in der Münchner Allianz Arena stattfinden würde?
     
  3. Butt3rs

    Butt3rs Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Wieso sauer? Die Fortunen die ich kenne, freuen sich auf ein Gastspiel im Paul-Janes Stadion.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    10 % der Plätze müssen für die Gästefans reserviert sein - also haben sie nur 6.400 Plätze für die eigenen Fans.:)
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.205
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    :d
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Wisst ihr was, schmeißt alle Geräte die Rundfunk empfangen Weg, und Kündigt die GEZ.

    Langsam nervt eure ständige GEZ-Gebashe.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    nützt ja bald nix,kommt ja die Haushaltsabgabe
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Dann sollen sie es halt noch ausnutzen solange es noch geht.
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Deswegen ist es ja schon beschlossen, dass das Paul Janes Stadion auf 18.000 Plätze ausgebaut wird. Somit sind alle notwendigen Plätze gesichert. Wenn ein paar Spontan-Fans nicht reinkommen, haben sie halt Pech und fertig. Fußball am Flinger Broich hat eh mehr Flair :)
     
  10. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    LOL bist ja ein GEZ-Fanatiker. Überleg mal, wir promoten mit den GEZ-Gebühren die Stars, die auftreten werden und vorallem auch Lena. Ist doch total daneben, was sie mit den ganzen Geldern da machen. Und das schlimme daran ist ja, dass der Großteil der Veranstaltung von den GEZ-Gebühren finanziert wird. Auch wenn der ESC nicht jedes Jahr hier in Deutschland stattfindet bzw. stattfinden wird, ist es echt bescheuert.