1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Eurovision Song Contest wird 2011 in der Düsseldorfer Esprit-Arena ausgetragen. Längst nicht für jeden in der Stadt ein Grund zum Jubeln: Die Fortuna-Fans sind sauer, weil ihre Arena durch den Gesangswettbewerb blockiert wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Doch nicht alles eitel Sonnenschein in Dusseldorf.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Die Fußballfans werden darüber hinweg kommen! ;)
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Denen wurde vor Jahren der Flinger Broich für x Millionen umgebaut, außerdem steckt denen die Stadt seit Jahren genug Kohle in den Hintern, die sollen mal ganz ruhig sein. Da gab es von Seiten der Verantwortlichen genug Stundungen und Schuldenerlasse, ohne die wären die schon lange pleite gewesen.

    Mir geht der Grand Prix am Popo vorbei, aber die Randalebrüder sollen sich mal nicht wegen der 3 Spiele so anstellen!
     
  5. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Erst nachdenken, dann handeln. Der ESC hätte auch ruhig hier in Berlin stattfinden können. Da hätte man ja gleich den Olympia-Stadion nehmen können und die Hertha-Fans würden dann ja auch sauer sein. Es muss immerhin nicht immer eine Arena sein. Abgesehen davon ist schon eine Schweinerei, dass der ESC mit den GEZ-Gebühren finanziert wird..
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Was soll denn überhaupt mit den Gebühren finanziert werden?
    Volksmusik? Dämlich!
    Quizshow? Geldverschwendung!
    sonstige Shows? Kein Bildungsauftrag!
    Schmonzetten? Nur für Hausfrauen!
    Lizenzware? Gibts bei den Privaten!

    Ja Leutchen was wollt ihr denn? Testbild? Eine Zeitansage? Am Besten man stampft die Öffis ganz ein, dann kann sich wenigstens keiner mehr über verschwendete Gebühren beschweren...

    Die Fußballfans werden sicher auch darüber hinwegkommen, es ist ja nicht so, dass der ESC jetzt jedes Jahr nach Deutschland käme. ;)
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Naja den Ärger mit den Dauerkarten kann ich schon verstehen, aber das Paul Janes Stadion ist ein richtig schön enges reines FUßballstadion, wesentlich schöner als dieses umgebaute Rheinstadion mit seinen hohen Werbebanden. Außerdem hat die FOrtuna auf diese weise mal ausverkaufte Heimspiele, ist doch auch was...
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Die Arena in Dus ist überdacht und beheizbar das Oly nicht. :rolleyes:

    Davon abgsesehn wird jetzt hier ohnehin wieder nur von einigen Journalisten versucht Unfrieden zu stiften (anstatt über dien Wahrheit zu berichten), ich bin überzeugt, dass von den Fußballfans dort kaum einer ein Problem mit diesem Umzug hat, zumal das alte Stadion ja in diesem Zusammenhang dann auch noch renoviert wird, was besseres kann der Fortuna gar nicht passieren.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Glaub mir, die Fans finden diesen Schwachsinn einfach zum k*tzen.
     
  10. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Fans sauer wegen Eurovision Song Contest

    Die Stadt kann ja noch Freibier spendieren, dann finden sie's bestimmt toll!
     

Diese Seite empfehlen