1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die von Check24? :p

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Eröffnungsspiel wird von unserem lokalen, kleinen Fußballverein gegen eine kleine Spende auf einer LED-Wand gezeigt. Also draußen inklusive Getränke & Grillwurst :)

Die weiteren Gruppenspiele werde ich dann vermutlich erstmal zu Hause schauen.

Am 20. Juni bin ich dann in der Arena bei Spanien gegen Italien - für mich auf dem Papier eines der attraktivsten Spiele der Gruppenphase. Vielleicht besorg ich mir noch ein blaues Shirt ;)

Ich werde überwiegend fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein einziges Spiel bei dem Werbeverein schauen :)

(Alle so: EM gehört ins freie Fernsehen!
    Auch alle: Buch ich!)

Deutschland-Spiele werde ich im Ersten & ZDF über Satellit schauen. Für die fünf Abzock-Spiele gibt es gute Alternativen: SRF2 hat ein super Bild und die England-Spiele könnte man sich durchaus mal bei BBC oder ITV geben :)

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind ja billigste Leibchen. Aber lieber hab ich einen Check24-Aufdruck in Schwarz-Rot-Gold als dass ich das überteuerte DFB-Trikot kauf.
    Dafür hab ich 20 Euro für ein gebrauchtes Adidas-Trikötchen in Größe 92 für meine Tochter investiert. :)

rom2409 und Unvernünftig gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So Profilbild geändert, noch 3 Tage! :) :cool: :D

Bastiii gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da rechnen wir aber noch mal nach:p

Joost38 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Heute und Freitag zähle ich nicht mehr. :p

rom2409 gefällt das.
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nachdem ich die letzten beiden Turniere, EM in halb Europa und die Winter WM in Katar, mangels Interesse und ob der Leistungen der N11 ausgelassen habe, muss ich gestehen, das ich diesmal beim Heim Turnier doch wieder dabei sein möchte. ;) Ich hoffe, das unsere Truppe daheim sportlich mal wieder was erreichen kann. Die tristen Jahre mögen doch bitte mal vorbei sein:barefoot: Freunde gaben den letzten Schub, das es doch schön wäre, inner Kneipe zusammen zu schauen und die Daumen zu drücken. Also Plätze für das 1. und 3. Spiel reserviert. Die Ungarn Partie in der Woche weiß ich noch nicht. Vieles hängt vom ersten Auftritt unserer Mannschaft ab:D Als langjähriger Magenta Kunde, werde ich sicher hauptsächlich dort gucken. Wie gesagt, mal sehen, wie wir ins Turnier kommen und dann kann man sicher auch mal in kleineren Freundeskreis in unserem Dorf schauen. Alleine guck ich sowas eigentlich nicht so gern(y)