1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    In diesem Fall sagt das Gepfeife allerdings mehr über die Pfeifenden aus als über den Ausgepfiffenen. Ich jedenfalls habe mich dabei fremdgeschämt.

headbanger, zelppp3 und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Dann Darfst du aber nie Wieder ein Fußballspiel schauen bzw in Stadion gehen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du weißt nicht, wie die Dauerpfiffe aus einem Menschen machen kann, auch wenn es danach aussieht, als würde man alles „gut“ wegstecken können. Im Grunde genommen ist der Dauerpfiff gegen bestimmte Personen schon Mobbing.

Oder hättest du es gerne, wenn man dich dauernd auspfeifen würde?!

4. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Wie lange schaust du schon Buli @Coolman ? Es wird seit bestehen der Buli gepfiffen nicht erst seit Heute oder nicht? Jetzt hier dann Krankheiten mit Rein zu ziehen find ich auch nicht gut. Ich fand die Pfiffe auch falsch aber das´ist doch wie gesagt nicht erst Heute so. Was haben sich unsere Spieler schon anhören müssen. nix für ungut @Coolman jetzt hier so Empört zu sein is Heuchlerisch.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So lange alles friedlich bleibt,
    Das ist doch ein dämlicher Vergleich, ich spiele nicht Fussball und stehe auch nicht in der Öffentlichkeit. Die Spieler nehmen allzu gerne die positiven Seiten ihres Berufes, aber wehe die Fans tun mal was anderes als sie zu lobpreisen. Schon wird was von Mobbing gefaselt. Ein Arzt, Polizist, Krankenschwester, Feuerwehrmann, Altenpfleger stehen viel mehr unter Stress als Fussballprofis, kriegen aber noch nicht mal ein Zehntel von deren Gehalt. Natürlich müssen sich Fussballspieler nicht alles gefallen lassen, Gewalt, rassistische Beleidigungen sind zu verurteilen. Aber Pfiffe? Nee. Zum Fussball gehören Emotionen dazu und dazu seit Ewigkeiten auch Pfiffe. Wer das nicht will, soll sich einen anderen Beruf aussuchen.

6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich verstehe bis heute nicht wie man auf solche Schwachsinnsideen kommt. zu einem gehört Türkei geografisch nicht mal zu Europa, zu anderem sind es nicht mal Nachbarländer, zum dritten braucht man sogar Reisepass für Türkei, was viele Fans verärgern wird.

7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Den braucht man in vier Jahren außer für die Spiele in Dublin auch.

Spoonman gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss nicht in der Öffentlichkeit stehen um Mobbing zu erleben. Ich habe Mobbingopfer kennengelernt. Glaub mir, mit denen willst du nicht tauschen!

Du denkst also wirklich, wenn jemand genügend Geld verdient, darf man ihn auspfeifen? Wie würdest du dich dabei fühlen? Denk mal eine Sekunde darüber nach.

Ansonsten sehe ich es wieder, psychische Erkrankungen, die bei so einem Pfeifkonzert durchaus auftreten können, werden nicht ernst genommen. Ist leider in der heutigen Gesellschaft immer noch so verankert.

Was den Fall noch verschlimmert, der Spieler, der ausgepfiffen wird, kann nicht mal was dafür! Der gute Mann ist unschuldig. Er hat nicht die Entscheidung getroffen.

Aber wie sich der Spieler fühlt, ist ja egal. Der verdient viel Geld, dann darf man ihn auch auspfeifen. Sind ja nur Emotionen.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön für dich, kannst ja gerne eine Kerze für den armen Cucurella anzünden.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird beim Rugby nie gepfiffen? Außerdem bist du Arzt? Nochmal Fussballprofis müssen das aushalten können, wenn nicht sind se Fehl am Platz. So einfach ist das. Das Spieler ausgepfiffen worden sind, gibt es seit Jahrzehnten, da wurde nicht so ein Drama drum gemacht. Nochmal: Keiner hat ihn verbal beleidigt, oder angegriffen. Es wurde nur gepfiffen. Es gab Szenen da wurden Spieler mit irgendwas beworfen, was ich ja viel Schlimmer finde, als Pfeifen. Komischerweise da wurde kein Drama daraus gemacht. Außerdem wer freiwillig öffentlich mit einer Frisur rumläuft, die aussieht als wäre ein schwarzer Pudel explodiert, der hat genug Selbstbewusstsein, der steckt Pfiffe leicht weg. Auch dein Vergleich mit Mobbingopfern hinkt gewaltig, weil man das in einem Stadion, in der irgendeine anonyme Menge ein Spieler auspfeift nicht vergleichen kann. Nach dem Spiel sind die Pfiffe vorbei, Mobbingopfer können sich dem Mobbing nicht einfach so entziehen, weil sie täglich auf ihre Peiniger im Arbeitsplatz treffen. Insofern hinkt der Vergleich.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2024