1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon mal überlegt, wie sich da ein Spieler fühlt?

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er das nicht aushält, hat er den falschen Beruf. Wer den Jubel aushält, der muss auch Pfiffe aushalten. Außerdem verdienen sie ja mehr als genug.

3. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Ach Gottchen mir kommen die Tränen echt die spieler wissen genau damit umzugehen und sind keine Dramaqueens wie hier

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist es egal wie sich psychisch ein Spieler bei Pfiffen fühlt, er verdient ja genügend Geld. Glaub mir ich kenne mich etwas mit psychischen Erkrankungen aus. So was streift man nicht einfach ab. Das tut "weh". Da hilft dir auch kein Geld der Welt

Coolman gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr nie eine psychische Erkrankung bekommt!

Werweiss.., Coolman und Kleinraisting gefällt das.
  6. Franz_Brandwein

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

Da hast du recht aber die können damit umgehen und wieso macht ihr jetzt soo einen Aufstand? Pfiffe gibts schon immer auch bei deinem -geliebten Rugby

7. Franz_Brandwein

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Ich hatte eine aber Danke:rolleyes::rolleyes: Damit ist das Thema für mich Erledigt

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hinter dem Spielernamen steckt auch ein Mensch, der genauso wie du Emotionen oder Gefühle hat. Wenn jemand wie in diesem Fall Cucurella permanent ausgepfiffen würde, obwohl er absolut nichts dafür konnte, dass kein Elfer gepfiffen wurde, dann kann die Psyche mit dem Körper einiges anstellen.

Bedenke bitte auch, kein Geld der Welt kann jemals die komplette Gesundheit eines Menschen wiederherstellen, unabhängig davon, ob man reich oder arm ist.

Insofern muss ich dem @RugbyLeaguer beipflichten, dass man nicht ohne weiteres abstreifen kann und nur so tun, als wäre nichts passiert. Bis man aus dem psychischen „Loch“ wieder raus ist, das geht nicht von heute auf morgen wieder weg.

Ich kann nur davor warnen, bestimmte Spieler niederzumachen und deshalb haben solche Kommentare hier nichts zu suchen, dass man sie auspfeifen soll.

Jeder von uns, egal, ob man reich, arm, sympathisch, unsypmathisch, dick, dünn, schlau, klug, hässlich, schön, schwarz oder weiß ist, hat immer eine faire und respektvolle Behandlung verdient. Ich pfeife die Verkäuferinnen nicht aus, nur weil sie schlecht gearbeitet haben.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du übertreibst maßlos. Es bleibt dabei, wer keine Pfiffe aushalten kann, der soll vom Beruf Fussballprofi wegbleiben und was anderes machen. Emotionen gehören zum Fussball dazu. Willst du etwa die Fans nur zum willigen Klatschvieh machen? Der Cucurella macht auf mich nicht den Eindruck, als hätten die Pfiffe gegen ihn, in irgendeiner weise beeindruckt. Es waren nur Pfiffe, keine verbalen Beleidigungen oder sonst irgendwas. Halt mal den Ball flach.

10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163