1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das tat ich auch während der EM jeden Tag. Also wird sich in der Beziehung nichts ändern :)

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nach der EM ist vor der WM… was sind schon 2 Jahre. Also warten und vorfreuen! ;)

Außerdem wird die Wartezeit ja verkürzt mit BL, CL und anderen Wettbewerben.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist einfach viel mehr Kommerz. Das hat nichts mit den TV Gewohnheiten anderer Länder zu tun. 21:00 Uhr ist 15:00 Uhr und 12:00 Uhr Ostküstenzeit / Westküstenzeit in Nordamerika. In Rio ist es 16:00 Uhr. Ich denke so lässt sich das Ganze einfach besser vermarkten. Wir müssen froh sein das nicht um 23:00 Uhr angepfiffen wird damit man das Spiel in Asien zum Frühstück verfolgen kann.;):D Ich denke die Entscheidung Spiele erst um 21:00 Uhr anzupfeifen hat rein finanzielle Gründe.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch. Aber 21:00 Spiele wenn ich am nächsten Tag arbeiten musste habe ich nicht Eines gesehen. Auch Schweiz : Deutschland nicht z. B. .

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der WM in 2 Jahren können wir uns dann sicher auf mehr "Nachtspiele"einstellen. Bei uns 20 Uhr wäre dort je nach Zeitzone erst 11 Uhr Vormittags. Bei der WM 1994 in USA waren die Spiele auch 18, 19, 21 und 22 Uhr. Aber das ist 30 Jahre her.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es nicht verkehrt, wenn sich Anstoßzeiten an der Situation im Gastgeberland orientieren. Umso unverständlicher für mich, das EM-Finale in Deutschland und Europa erst um 21 Uhr sonntags stattfindet.

-Rocky87-, Tjure und DunkinDonut gefällt das.
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich mir noch vorstellen könnte, ist auch daß bei so einen Finale auch zuätzlich viele ehrenamtliche Helfer/Betreuer am und im Stadion bzw. in den Fanzones eingesetzt werden und da bietet sich ein arbeitsfreier Sonntag natürlich besser an.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ich denke zb auch an Kids. Klar noch 2 Wochen bis zu den Ferien und daher wird ggf eh nicht mehr viel gelernt aber um 21.00 Uhr anfangen? Welche 7,9 oder 11 jährigen kann man da - ruhigen Gewissens - schauen lassen?

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Frage aller Fragen:

Wem drücken wir jetzt die Daumen?
    Der EU Mannschaft Spanien oder den drei Löwen Brexit-Boys ?

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Anspannung ist fast unerträglich. Ich hoffe ihr drückt uns alle die Daumen. ;)