1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Der spanische Fußballgott….

zelppp3 und moe99 gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Elfmeter hin oder her. Man ist an seiner eigenen Chancenverwertung und der Sturheit bzw. eigenwilligen Personalpolitik des eigenen Trainers gescheitert.

3. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage nur deswegen, weil die englischen Schiedsrichter in der Vergangenheit beim VAR einiges an Theater und Skandal-Entscheidungen gehabt haben. Würde mich halt nicht wundern, wenn es auch ein Engländer gewesen wäre.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Auch peinlich, wieso Lutz Wagner ausgerechnet heute verhindert war und die Ehefrau des englischen Schiedsrichter Chefs als Expertin hier auftreten muss?

-Rocky87-, SR-SS, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hätten es lieber nochmal Checken und auf Abseits entscheiden sollen... Sah sehr verdächtig aus in der Entstehung. Dann regt sich auch niemand mehr auf...

6. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt, Leute. Lasst uns noch Not gegen Elend im ZDF oder sonstwo schauen und morgen reden wir dann über Nagelsmanns Aufstellung und Taktik, was beides einfach nicht funktioniert hat. Can in der Startelf fand ich einen Griff ins Klo.

Gute Nacht. :)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mich gerade echt erstmal sammeln, zu sehr stehe unter Schock... :( :cry:

Was für eine bittere, unverdiente und mega unglückliche Niederlage! :cry: Wir waren sooooo nah dran. Fühle mich wie nach dem Aus gegen Italien 2006. :( :cry: :poop: :poop:

Mir ist unbegreiflich, wie das kein Handspiel sein kann???!!! Mehr Hand geht nicht! Wieso wird Taylor nicht rausgeschickt um sich das nicht nochmal anzuschauen???

Wenn die Spanier irgendwie überlegen gewesen wären und wir keine Chancen gehabt hätten (klar, die muss man auch nutzen, aber...), aber so?!

Also die Leistung nach dem Ausgleich war schon echt stark und wir waren die klar bessere Mannschaft. Wirklich sehr schade, dass wir offensiv so viel liegengelassen haben, an sich konnten wir das Spiel in der Verlängerung nicht verlieren. Aber Spanien hat halt seine eine Chance effektiv genutzt. Trotzdem hat man gesehen, dass Spanien nicht so gut ist, wie sie teilweise geredet wurden. Wenn sie unter Druck gestzt werden und der Gegner auch eine gute Offensive hat, dann haben sie Probleme. Spanien unfassbar unsympathisch und unsportlich! Allein die Aktion gegen Musiala am Schluss war glatt rot!

Gerade Müller und Neuer hätte ich was anderes gewünscht und gegönnt. Aber insgesamt hat die Mannschaft Spaß gemacht und sehr viel mehr gezeigt, als erwartet.

Auch nicht vergessen. Heute endet eine goldene Ära im dt Fußball. Kroos, Neuer und Müller werden aufhören. Mit die größten Spieler, die Deutschland jemals hatte! Danke ihr 3! (y) (y)(y)

Gerade ist mir die Lust nach Fussball schauen vergangen, ich denke, da bin ich nicht alleine. :(

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2024
    Yappa, Force, Unvernünftig und 4 anderen gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Einzige was die Engländer hinkriegen ist Tee. Alles andere kannste vergessen.Wie kann man eigentlich einen englischen Schiri bei einem Spiel mit deutscher Beteiligung ansetzen.Ist doch klar wie er pfeift. Dieser Typ hat Deutschland um die EM gebracht.

Unvernünftig gefällt das.
  9. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Fussballgott liebt uns doch und schenkt uns noch die Neumann… das nennt man wohl perfekten Fussball-Abend!

Noch zig mal jetzt angeschaut, für mich klarer Elfer für uns. Wenn man die bisherige Regelauslegung gesehen hat.

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen geht die welt auch nicht unter, ist halt nun mal so.