1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Es ist genauso gekommen, wie ich es befürchtet hatte. Dieser saublöde Ausgleich gegen die Schweizer hat uns die EM gekostet:(.

2. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Auf die nachträgliche Einschätzung von Taylor zu seiner klaren Fehleinschätzung bin ich gespannt. Interessant auch, dass der VAR hier, wo er gefragt gewesen wäre, nicht eingreifen durfte. Macht Sinn, oder? o_O

KL1900, fodife und Touch too much gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde auch, sehr gute Leistung der N11 und für die WM 2026 ist mir nicht mehr bange.

-Rocky87-, LucaBrasil, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  4. Adrian Monk

Adrian Monk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Nö. Taylor.

-Rocky87-, KL1900, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja,die Hoffnung liegt auf den gesperrten fürs Halbfinale. Da sind doch einige Stammkräfte raus.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    :LOL::LOL::LOL:REAL VARdrid lässt grüßen. Meine Theorie.

fodife gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen bin ich für die Schweiz :D

Coolman, KL1900, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  9. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, schade. Die beiden besten Mannschaften sind zu früh aufeinander getroffen. Gegen die beiden waren Frankreich, Holland, England, Portugal bisher Totalausfälle.

Für mich ist Spanien unter dem Strich ekelhaft glücklich, aber insgesamt verdient weiter gekommen. Die ersten 90 Minuten haben wir bravourös gekämpft, waren aber viel zu ungefährlich.

Ich tröste mich damit, dass der Fußballgott ne fiese Möpp ist und Toni und Thomas ihre Elfer verschossen hätten, also....

Wir können stolz sein auf die Leistungen und den grundsätzlich geglückten Neuanfang.

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut gespielt - überrascht hat mich das Tor von uns in der 89. Minute. Hab sie schon da scheitern sehen und das Spiel endet 1:0...

Positiv: Das Last-Minute Tor und das man, im Vergleich zu den letzten WMs/EM, gut gespielt hat.

Die 2 Spanien Tore wären in der Form vermeidbar gewesen - aber da haben unsere Deutschen Spieler nicht aufgepasst - zack 1:0.
    Und aus dem Fehler hat man nicht gelernt 119 Minute knallen die Spanier das 2:1 rein. Warum? Weil man nichts aus dem 1:0 Fehler lernte und nicht genau aufpasste bzw. vorausschauend spielte.
    Das hätte schon Minuten vorher in die Hose gehen können wenn der Ball nicht am Tor vorbeigeflogen wäre.
    Und dann hat Spanien seine Torchancen einfach besser genutzt - Deutschland hatte verhältnismäßig viele in der Nachspielzeit/Verlängerung - und hat sie einfach verkackt.

Ich hab mit Elfmeter nach der Verlängerung gerechnet - wie da die Chancen gestanden hätten: Keine Ahnung.

Fairerweise muss man sagen dass es erwartbar war, dass Deutschland gegen Spanien verliert. Man hätte schon nen kleines Wunder gebraucht um gegen die zu gewinnen...
    Und immerhin: Bestes Ergebnis einer EM/WM seit 2016.
    Der 4 EM Sieg 10 Jahre nach dem WM Sieg wäre sehr schön gewesen. Aber nun ja bis dahin hätten wir noch 2 Spiele gewinnen müssen... ;)
    Nun dann müssen wir halt mind. 12 Jahre länger warten für den 4 EM Titel als für den 4 WM Titel...

Jetzt drücke ich der Schweiz bzw. Niederlande meine Daumen.
    Auf dass die Spanockel im HF fliegen. :p

KL1900 gefällt das.