1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wir könnten es hier ja mal anders versuchen - und diesen spalterischen Mist außen vor lassen. :)

Passiert doch sowieso schon so viel schlimmes auf der Welt und in diesem Land… und auch deshalb hatte ich mich sehr auf die EM gefreut. Wenigstens mal kurz etwas Ablenkung und vielleicht auch ein wenig Zusammenrücken… da wäre es schön gewesen, wenn es diesen Wolfs-Gruß - aber auch die Aufregung darüber - nicht gegeben hätte.

Ich würde mir wünschen, dass dieser politische Zwist jetzt nicht nachhaltig den Rest der EM überlagert - und wir uns am Ende alle über ein gelungenes Sport-Event freuen können.

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein, dass es eine Phantasiewelt gibt, in der das der Fall ist. In der Realität gehen Profisport und Politik händchenhaltend durch die Welt. Ohne die Politik gäbe es keine Stadien, keine Infrastruktur und damit auch keine EM in Deutschland.
    Letztendlich ist das eine Entscheidung der UEFA aufgrund ihrer eigenen Richtlinien.

zelppp3, Spoonman und Ecko gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird Erdogan heute in Berlin vor Ort bei BILD klären :whistle:.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hier ein freundlicher Hinweis,

bitte lasst die politischen Diskussionen hier außen vor. Dafür gibt es einen politischen Thread, den man gerne besuchen darf.

Danke schön!

-Moderation-

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht irren wir uns ja alle...Gestern hab ich den Dokumentarfilm "Fack yu Göhte" gesehen...Dort machte die Elisabeth Schnabelstedt diesselbe Geste...den "Schweigefuchs"...also für mich sah das identisch aus..vlt wollte der türkische Fußball zu einer Schweigeminute aufforden um sein Tor "sensibel" zu feiern..(y):whistle:

6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Politik und politische Gesten haben nichts im Fussball zu suchen, somit alles richtig gemacht von UEFAs Seite

7. digi-pet

digi-pet Guest

Mal sehen ob sich der türkische Fussballverband dann alles in allem moderat und einsichtig zeigen wird .
    Das Fussballgeschäft soll ja auch ohne Störungen durch Politik weitergehen ...

Aber die Reaktion der UEFA war vorhersehbar .

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas mehr als 6 Stunden noch bis zum Viertelfinalknaller Spanien vs Deutschland! :) :cool: :winken:

Ich bin schon ready, heiß wie Frittenfett und einbisschen Anspannung ist auch schon da. :) :D

Erwarte ein Duell auf Augenhöhe, wo ich eine Verlängerung und sogar ein 11m Schießen für absolut realistisch halte.

Bin wieder beim Public Viewing, hoffentlich hält heute das Wetter! (y) Schlimmer als Samstag in Recklinghausen kann es eh nicht mehr werden. :D

Auf geht's! (y)

Eulendieb gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich seh das völlig entspannt, weil wir eh rausfliegen :LOL:...aber nichtsdestotrotz, die Zapfanlage mit nem Fässchen Hasseröder ist ready for schluck schluck :D

Aber ich hoffe auch , dass die EM bald mal vorbei ist, damit mal Bewegung im Bayern-Forum reinkommt..:ROFLMAO:

Kleinraisting gefällt das.
  10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich genauso, nur dass es für mich zufrüh für bier ist, und hasseröder schon mal überhaupt garnicht.