1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich vermute er will darauf hinaus, dass man keine Taschen mit ins Stadion nehmen darf.

Yappa gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat wegen der Kombi Jacke-Tasche einfach gepasst. ;) Was nimmt ein Mann da mit, was nicht auch in die Hosentaschen passt?

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Jede Menge Verpflegung, Sonnenbrille, Powerbank zB. Das passt nicht alles in die Hosentasche.
    Die aus dem Norden kommenden Dänen könnten im Zug aus Hamburg in der Überzahl sein. Das sieht später in Dortmund natürlich ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2024
    -Rocky87-, janth und rom2409 gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, das ergibt für mich keinen Sinn. Die Nettroreichweite (also alle, die mindestens 1 Minute geschaut haben) ist per se nicht mit der durchschnittlichen Zuschauerzahl über die gesamte Spieldauer hinweg zu vergleichen. Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Welten.

Die GEZ gibt es übrigens schon längst nicht mehr, und die hatte auch nie was mit der Quotenmessung zu tun. ;) Du meinst wahrscheinlich die AGF. Wenn die Telekom an genauen Zuschauerzahlen interessiert wäre, könnte sie der AGF beitreten. Dann würden die Magenta-Zuschauer im bestehenden Panel berücksichtigt, und man hätte vergleichbare Zahlen. Es kann natürlich auch sein, dass die Telekom längst ein eigenes Panel hat und deshalb von Zuschauerzahlen und nicht von Geräten oder Haushalten spricht, aber das weiß ich nicht.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mich natürlich verschrieben und meinte AGF.
    Und du widersprichst dir selbst. Es werden die einmalig aufgerufen Streams addiert um die Quote zu berechnen. Anders geht es doch auch gar nicht. Dies habe ich auch schon an anderen Stellen immer wieder so nachgelesen. Wie viele Zuschauer diesen aufgerufen Stream dann jedoch aktiv verfolgen, kann überhaupt nicht gemessen werden.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man messen kann, ob ein Stream mindestens eine Minute lang läuft, dann wird es auch möglich sein, die exakte Nutzungsdauer zu messen.

Klar, man weiß dann noch nicht, wie viele Leute vor dem Stream sitzen. Aber auch das lässt sich mit einem repräsentativen Panel ermitteln.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber diesen gibt es nunmal nicht.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    rom2409 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo gerade mal einen kurzen Abstecher nach Dortmund gemacht. Ich wollte mal etwas EM Stimmung schnuppern. :cool: :D

Wahnsinn, was jetzt schon in der Stadt los ist! :eek: o_O :D Erstaunlich viel Danish Dynamite, aber noch mehr Fans in weiß. (y)
    Rund 80 % der Leute die ich gesehen habe, hatte ein Trikot an.

Schade, dass ich für heute Abend keine Karte habe. :(

Yappa gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273