1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erste Zahlen zur EM bei Magenta TV: Telekom auf Rekordkurs - DWDL.de

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du sicher? Auch in der Magenta-Pressemitteilung ist von Zuschauern die Rede, nicht von Geräten oder Haushalten.

Herausragende Zwischenbilanz: Die UEFA EURO 2024™ übertrifft bei MagentaTV schon mit der Gruppenphase alle Erwartungen[/QUOTE]

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @-Rocky87- und all die anderen, die heute Public Viewing besuchen wollen:

Hier die Wettervorhersage von dem örtlichen Wetterfrosch aus dem Münsterland:

"....Anders hingegen sieht es im südlichen NRW aus und Hessen, rund um Frankfurt am Main. Dort könnte es heute Abend spät mit einem Gewittertief richtig rund gehen wie schon lange nicht mehr. Folgende Begleiterscheinungen sind im Süden NRW und Hessen möglich:

Extrem Starkregen mit Mengen von 30 - 60 Liter pro Quadratmeter, bis Sonntag Vormittag auch insgesamt 100 Liter pro Quadratmeter möglich. Groß-Hagel mit Korngrößen von 3 - 5 cm Durchmesser. Orkanböen bis 120 km/h. Einzelne Downburst, lokal auch ein Tornado nicht ausgeschlossen. Die Wetterlage dort birgt großes Schadenspotenzial."

Wann es genau losgehen sollte, das geht aus der Wettervorhersage nicht ganz eindeutig hervor. Es steht nur, es soll am späten Samstagabend losgehen. L

Das Münsterland soll davon verschont bleiben. Es soll nur normale Gewitter und kräftiger Regen geben.

Weiterführende Infos von dem DWD (Deutsche Wetterdienst):
    Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Warnkarte Deutschland

Der örtliche Wetterfrosch weist aber auch hin, es muss nicht überall so zutreffen. Es ist meistens örtlich unterschiedlich. Mal kann es an einem Ort weniger vom Himmel herunterkommen, als an dem anderen Ort.

Mir geht es nicht darum, Panik oder Ähnliches hier verbreiten zu wollen. Ich kann die Wettervorhersage von dem örtlichen Wetterfrosch nur wortwörtlich wiedergeben, die ich als WhatsApp-Nachricht erhalte.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man zu dem Public Viewing gehen möchte oder nicht.

Allen wünsche ich trotzdem für heute Abend spannende Spiele. :)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    [/QUOTE]
    Natürlich. Wie sollen die denn wissen, wie viele Zuschauer das aufgerufene Spiel gerade verfolgen? Bei den Messungen der GEZ muss man ja aktiv in regelmäßigen Abständen in den Messgeräten die Anzahl der Zuschauer eingeben.

Meine Vermutung war schon immer, dass genau das der Grund ist, dass bei Streams der pauschale Aufruf reicht um den Zuschauer als solchen zu zählen. Sprich um einen angemessenen Ausgleich zur fehlenden Möglichkeit der aktiven Zuschaueranzahl zu schaffen und die Messungen halbwegs vergleichbar bleiben.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde erstmal nach Recklinghausen fahren und im Laufe des Spiels den Himmel beobachten. :D

Meine Regenjacke lasse ich anders als @Yappa zu Hause. Lt. meiner diversen WetterApp soll es erst gegen Mitternacht losgehen.

Bis dahin sitze ich hoffentlich im Auto und bin auf der Heimfahrt. :)

Coolman gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt noch Tickets für das VIP-Zelt für 89 Euro. Da bleibst du auf jeden Fall trocken. Und Trinken und Essen ist mit dabei :D

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schmuggel mich einfach ins Zelt, wenn das Unwetter im Anmarsch ist. :D

Damn True gefällt das.
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich hab die Jacke allerdings auch wegen der Taschen dabei.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaub, die Jacke kann in der Tasche bleiben. ;):cool: