1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Discone, 22. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige

LucaBrasil gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre denn wenn es so bliebe? Los?

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ergebnisse in der Qualifikation kommt noch davor. Los gibt es meine ich nur bei Deutschland, weil keine Quali Ergebnisse.

rom2409 gefällt das.
  4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der WM 1990 gab es tatsächlich mal einen Losentscheid über Platz 2 und 3 zwischen Irland und Holland. Dadurch haben wir die Holländer im Achtelfinale bekommen.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bei wesentlich weniger Tiebreak Regelungen, ich erinnere mich. ;)
    Und es gab noch keine 3 Punkte Regel...

NedFlanders gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So einen Firlefanz wie Fairplay-Tabelle gab es da noch nicht. :D

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da habt ihr euch ja zum Schluss doch noch zum Gruppensieg durchringen können. :D

Wir sehen uns hoffentlich im Viertelfinale. :)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insgesamt eines der schwächeren EM-Spiele.

Die Schweizer haben unseren Aufbau gut zugestellt und es traten die typischen Probleme des Nagelsmann Fussball zu Tage: wenn das Zentrum dicht ist, geht nicht mehr viel, war bei uns so und auch hier in der Nationalmannschaft so und dann ist es auch egal, ob da ein Kroos oder ein Kimmich spielen.

Mit Wirtz und Musiala wird das Zentrum noch Dichter, weil beide auch höchstens die Halbräume besetzen und wenn unsere AV mal auf die Grundlinie gehen und flanken ist dur Zentrale Spitze meist nicht besetzt, weil Havertz eben nicht da steht , wo ein Mittelstürmer stehen sollte.

Die teilweise haarsträubenden Schiedsrichter Entscheidungen taten dann ihr übriges.

Abschließend zur Vorrunde muss ich sagen, wir sind besser als erwartet durch die Vorrunde gekommen, durch das Eröffnungsspiel ist auch wieder sowas wie EM Stimmung aufgekommen.

Ich habe das Spiel gestern gemeinsam mit ein paar Kollegen beim Public Viewing geschaut und tatsächlich hab ich mich wieder angefangen zu ärgern, vor drei Monaten wäre mir das Spiel komplett egal gewesen.

Wenn alles normal läuft, wird es im AF Dänemark. Ein ähnliches Kaliber wie die Schweiz, da muss definitiv eine Leistungssteigerung her!

9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Die Schweiz hat gestern gezeigt, wie schnell aus dem deutschen Sommermärchen eine Sommermär werden könnte. Neuer und Füllkrug waren für mich die beiden wesentlichen Spieler, die noch das Unentschieden abringen konnten.

Warum bringt Nagelsmann Füllkrug immer so spät?

Kleinraisting gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso haben diverse Medien nach dem zweiten Spanien-Sieg eigentlich sowas hier gepostet ...

FOX Soccer

... während andere heute sowas schreiben:

"Der Squadra Azzurra würde fürs Weiterkommen womöglich ein Punkt reichen, während auch immer noch die Chance besteht, die Vorrunde an der Tabellenspitze zu beenden. Dafür müsste die Mannschaft von Luciano Spaletti allerdings mindestens 4:0 gewinnen und Spanien gegen Albanien verlieren." [Pressetext ZDF]

Was stimmt denn jetzt? Ist Spanien fixer Gruppensieger oder nicht?