1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Also im Kontext meines Postings sollte wohl klar ersichtlich sein, dass ich hier in vorauseilendem Gehorsam gehandelt habe ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Nein, wenn der Sender verschlüsselt und dafür ein kostenpflichtiges Abo erforderlich ist und sei es das BASIC Paket eines Kabelbetreibers, in welchem sich RTL HD befindet. Also wenn direkt oder indirekt gezahlt werden muss, ist es kein FreeTV mehr.
     
  3. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Naja muss Sky wissen was sie machen versprechen können sie viel Sommer können sie wieder verhandeln

    *Serie A vielleicht nächste Saison
    *Primera Division vielleicht nächste Saison
    *NBA vielleicht verlängern
    *Formel 1 läuft aus Verlängerung möglich
    *Boxen zeigt man angeblich Interesse Universal wer frei


    Eigentlich Pflicht für einen PayTV Sender Herr Sullvian Herr Murdoch bitte erhören sie unsere Gebete
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Sorry aber was bist du denn für einer? Nur zur Info. Ich bin Skyabonnent. Ich habe Sky schon sein es damals noch Premiere Analog war. Ich habe also sehr wohl einen Plan und weiss wovon ich rede. Letztes Jahr habe ich mal eine kleine Skypause gemacht weil der unverschämten Preise und der schlechte Leistung die man geboten bekommt. Die Leistung ist zwar teilweise immer noch schlecht, aber ich habe einen für mich akzeptablen Preis bekommen.
     
  5. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Das war nichts persönliches gegen dich im Gegenteil sky ist froh und zwei und noch mehr uns Abonnenten zu haben
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Was der UEFA nicht gehört, kann sie auch nicht verkaufen. Willst du jetzt auch noch bei Länderspielen zwangsvereinheitlichte Anstoßzeiten, oder wie? :rolleyes:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Ja!

    Die Frage stellt sich nicht. Es ist nirgendwo festgeschrieben, dass die Spiele unverschlüsselt in HD übertragen werden müssen.

    Die Spiele müssen nur bei einem Sender laufen, der "in mehr als zwei Drittel der Haushalte
    tatsächlich empfangbar ist". Diese Voraussetzung wird von RTL erfüllt, solange sie im analogen Kabel sind und das SD-Signal über Sat nicht verschlüsseln.

    http://www.alm.de/fileadmin/Download/Gesetze/RStV_aktuell.pdf (§ 4)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010