1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Kann mich auch an keinerlei Fussball-EM Spielübertragungen bei Premiere erinnern.
    Premiere hat m.E. nur WM und einzelne Qualispiele dazu (Südamerika) gezeigt,
    durch 'Eurosport HD' ist bei Sky nun noch der Africa Cup of Nations hinzugekommen.

    Danke für diese überaus positive Nachricht! :) :love:

    Ich war 2 Wochen in Winterurlaub und hatte somit mal "INet-frei". :D
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Da bin ich gespannt wie du auf nur !1! Kanal alle Spiele sehen willst. Vorallem weil es auch Prallelspiele gibt. Ich weiss das Sky Werbung macht und behauptet das man "alle Spiele der WM 2010" in HD sehen wird. Bin gespannt ob Sky extra wegen der WM und ner handvoll Spiele nen zweiten HD Sender aufschaltet. Vorallem ist es damit ja nicht getan. Im Kabel müssen die diversen KNB´s diesen Zusatzkanal erstmal einspeissen. Wenn ich da an UM denke, die bis heute nur 1 HD Sender aufgeschalten haben, oder an die unausgebauten Gebiete bei KDG. Ohje Sky. Versprechen wieder viel und halten dann am Ende nur die Hälfte.

    Wie gut das es die Öffis gibt. Da kann man sich wenigstens verlassen das es ein jeder empfängt und man keinen Werbeversprechen aufsitzt. Bei Sky muss man für die Lügerei auch noch bezahlen. Und das nicht wenig.
     
  3. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Hallo

    1. Was bringt Sky die EM 2012 wenn der Sender vielleicht bis hin gar nix mehr zeigt weil sie pleite sind

    2. Wenn Sky sagt sie zeigen alle Spiele in hd dann komm das auch so

    3. Es wird keiner von euch gezwungen Sky zu abonnieren ihr redet immer nur hast eigentlich einen Plan was du schreibst hsvforever keiner zwingt dich Sky zu abonnieren und zu schaun

    4. Wer braucht schon die EM WM ist 100% wichtiger als em und würde Sky keine WM zeigen hättet ihr auch was auszusetzen
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Bei Parallelspielen könnte ja eines auch möglicherweise auf Eurosport HD übertragen werden, ansonsten wird es wohl eine Konferenz geben und anschließend die kompletten Patien in der Aufzeichnung.
    Das jeweilige 13:30 Uhr Spiel während der Vorrunde kann ich als Berufstätiger auch nicht live anschauen... :(

    Falsch! Wie gut, dass es 'Sky' gibt, da kan man sich verlassen, dass man das Nachmittagsspiel und die Parallelbegegnungen sicherlich noch mehrfach (natürlich zeitversetzt) in voller Länge in HD präsentiert bekommt.

    Bei den ÖR kann man sich darauf verlassen, dass Sie einen mitten im abendlichen Fußballgenuss mit Nachrichten piesacken!
    Obendrein haben die ÖR in ihrem starren Sendeplan auch keinen Platz für eine Wiederholung... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Haben sie nicht. Aber es ist ja bekannt, dass wenn ein Fussball im betreffenden Sportrecht enthalten ist, bei Sky sämtliches Denken aussetzt und man kauft, kauft, kauft ;). Aber wer weiß..sicher lesen wir in den nächsten Wochen wieder bei DF

    "Sky an EM 2012 interessiert, Carsten Schmidt: "Fussball gehört bei Sky einfach dazu, wir haben ein finanziell attraktives, aber auch wirtschaftlich vertretbares, Gebot abgegeben"

    :D
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Eine gute Meldung.


    Habe gerade in der Tagesschau gesehen, dass alle Spiele der deutschen Mannschaft gezeigt werden. Auch auf Focus online ist dies zu lesen.
    EM: ARD und ZDF übertragen die EM 2012 - WM 2010 - FOCUS Online

    Ich finde es schon etwas arrogant, weiß man doch, das wir nicht der Gastgeber sind, und somit eine Qualifikation spielen müssen. Es herrscht kein Automatismus. England war in Österreich und der Schweiz auch nur Zaungast. Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  7. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Berliner woher hast du diese Quelle ist das wahr oder nur von dir erfunden
    wenn nicht kannst du doch sagen woher du das hast

    Danke im voraus Berliner

    diesen Herrn Schmidt würde ich nicht drauen hat der nicht auch gesagt Sky kauft Rechte an der Serie A bis heute nix, Primera Division bis heute auch nix, BBL wird wohl nie wieder kommen also es ist Vorsicht geboten ich hab zwar nix gegen Herrn Schmidt aber er soll hal nix sagen wenn dann nix kommt
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Dazu kommt, dass im Rundfunkstaatsvertrag festgelegt ist, dass Spiele der deutschen A-Nationalmannschaft im Free-TV laufen MÜSSEN. Insofern ist das das wirklich eine unnötige Aussage.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Premiere hätte hier zumindest 4 exklusivspiele, zur WM 2010 hat man ja 0 ;)

    So teuer werden die Rechte ja wohl nicht sein.

    Schade das die UEFA die EM-Quali nicht auch als Gesamtpaket verkauft.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Europameisterschaft 2012 bei ARD und ZDF

    Auch Freundschaftsspiele?

    Gilt dann RTLHD auch als freeTV?