1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Ergebnisdienst England 2025/2026

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pro und contra, 17. August 2025 um 00:00 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim englischen Fußball sollte in einem Pokalwettbewerb alles interessieren :)

2. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe den Titel des Forumsbereiches noch mal dahin angepasst das hier selbstverständlich auch diskutiert werden darf und sollte! Die Ergebnisse sollen dafür nur einen Einstieg geben.
    Geben wir dem ganzen doch eine Chance und sehen wie es sich entwickelt!

Goal Rush war für den Anfang gar nicht so schlecht. Platz für Verbesserungen sind aber noch da, gerade was das Umschalten auf andere Plätze betrifft. Der Rand rechts ist im Moment noch Platzverschwendung, denke das dort in Zukunft die aktuelle Tabelle zu finden sein wird damit jeder weiß wo sich "sein" Verein gerade befindet.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2025 um 13:18 Uhr
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wurde nichts gelöscht, da dein gestern eröffneter Thread nach wie vor noch vorhanden ist.

Premier League & eng. Pokalwettbewerbe 2025/26

-Rocky87- gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    mom ManU gegen Arsenal (0:1, de Light schaut nicht hnter sich, tunnelt den Ball, der Gegner dahinter köpft frei ins Tor)

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Man United ist auch schon lange kein Spitzenteam mehr. Da denkt und läuft schon lange keiner mehr für den anderen.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2025 um 18:36 Uhr
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Chelsea's 0:0 gegen Crystal Palace heute war auch keine Offenbarung. Man sieht aber das Glasner bei Palace eine richtig gute Truppe zusammengeschweisst hat. Allerdings muss man jetzt befürchten das noch einige Leistungsträger weggekauft werden!

Nottingham gewinnt 3:1 gegen Brentford. Habe zwar nichts davon gesehen,dürfte aber das erwartungsgemäße Ergebnis sein.

Nachtrag: Man United verliert daheim 0:1 gegen Arsenal. United gewohnt wie in der letzten Saison, viele Bemühungen
    aber wenig Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2025 um 19:29 Uhr
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Gegenfrage! :sneaky:
    Ich wollte nicht schon wieder einen Forenbereich haben in dem nur
    diskutiert wird nach dem Motto
    "ich glaube, ich denke, ich vermute"!
    Hier haben wir Facts wie Spielstände, Ergebnisse oder andere News über die man gut diskutieren kann!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2025 um 19:28 Uhr
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Polen von Canal+ haben auch das Sky D Model mit der Konferenz, läuft jetzt auf den CL Kanälen von Extra 1+
    Digitalb Albanien zeigt noch jedes Spiel in voller Länge, haben ja keine Bundesliga mehr am Nachmittag., dafür läuft jetzt meistens ein Spiel von der Championship, Samstags auch um 13.30
    Arsenal einmal effektiver als United das ganze Spiel.
    Chelsea und Brentford habe ich wegen der Arbeit nicht gesehen.
    Ergebnis Thread halte ich auch wie Basti, online sehr schnell. Es wird nicht viele geben die Fussball schauen, und nebenher im Thread unterwegs sind, und das Handy sollte man auch nicht vergessen. Nebenbei gibt es ja auch einige die mehrere Spiele schauen wie ich. Vor 20 Jahren oder so hatte ich immer meinen Laptop vor mir, mit den Live Ergebnissen, die man einstellen konnte, da hatte ich auch nur 2 TV zum schauen. So ändern sich die Zeiten.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke dass Du in meinen Forenbereich reinschaust! Bin jederzeit offen für Verbesserungen, man kann aber trotzdem sehr wohl auch über Ergebnisse diskutieren! In diesem Fall heißt das: sei froh dass du Chelsea nicht gesehen hast, war kein überragendes Spiel und dem Endergebnis angemessen!

patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls einer zu Manchester United zuschauen geht, hier schon einmal die Preise für die Verpflegung, Euro Kurs wie beim Schweizer Franken 1,15 zurzeit

pro und contra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.