1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 7. Juni 2008.

1. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball EM

Mein Gott, wir Deutsche sind immer am Nörgeln...wie die "Else Kling" aus der Lindenstraße.

Die Spanier haben echt so lange nicht mehr gewonnen...das wurde auch mal Zeit, dass auch sie mal feiern können.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Dummschwätziger Fahnenpisser"
    So überflüssig wie das Merkel.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Gott, ist keine DDR-Mannschaft gewesen, man konnte das Spiel aber ansehen und kann ohne Reue sagen, daß die Spanier besser waren.

4. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Egal. Ich danke dem Deutschen Team für eine tolle EM. Glückwunsch die Spanier. Sie haben gestern verdient gewonnen. Außerdem kann ich damit leben. Wenn die Russen, die Holländer oder die Türken Europameister geworden wären, hätte ich schon einen riesen Hals gehabt. An alle Fussballhasser: Jetzt habt ihr erstmal wieder 2 Jahre Ruhe :winken:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, mein Kommentar (bekanntlich habe ich ja nun gar keine Ahnung):

Wer ehrlich ist sollte wenigstens sagen das die deutsche Manschaft sich so durchlaviert hat. Von Weltklassefußball konnte der Eike bei den Deutschen nichts erkennen.
    Und gestern? Selten so eine lahme Truppe gesehen. Der arrogante "ach so verletzte" Ballack war mehr mit sich selbst und dem Schiedsrichter beschäftigt als mit dem Spiel. Ein Jammerlappen...:rolleyes:

Ich bin froh das der Prollspuk einschließlich Fahnenschwenkerei erst mal wieder ein Ende genommen hat.

Ach ja, in Magdeburg endete das EM-Fieber in ein Randaledesaster...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D

Jaja, die "Ossis", können nicht verlieren...

Im Westen alls ruhig. Grüße nach Magdeburg :winken:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man muß leider sagen das diese Unterschicht auch randaliert hätte wenn "wir" gewonnen hätten...:(

8. Creep

Creep Guest

Ich weiß schon, warum ich mit diesem Proletensport nichts anfangen kann. Das ist doch einfach nur langweilig.
    Damals der Kampf von Arthur Abraham - bis zur 12 Runde mit gebrochenem Kiefer und den Gegner in diesem Zustand besiegt! Da hätte unsere gesamte Mannschaft längst flennend bei Mama gesessen :D

9. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

yo, der lehmann war klasse - erst recht nach dem spiel, als er der lierhaus im interview den bereits mit worten in den mund gelegten rücktritt von der nationalmannschaft verweigerte; die hat sein wortspiel erst gar nicht gerafft ("letztes spiel bei einer em!") und als sie es dann raffte lachte sie auch noch laut auf, was in der situation völlig deplatziert war.

wenigstens hatte sie den anstand, das interview nicht weiter in die peinlichkeit abdriften zu lassen und "erlöste" lehmann - was bilden sich diese mikrofonvorsgesichthalter/innen eigentlich ein? sie könnte größe beweisen, wenn sie sich bei lehmann für diesen faux pas entschuldigen würde.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ah so, wenn man zweiter in einer EM wird, ist man also ein Versager. Was sind denn dann erst die anderen die schon vorher ausgeschieden sind? :rolleyes:

Scheinbar haben die Deutschen genauso so eine Egoistische Einstellung wie die Brasilianer...

Ich weiß schon, warum ich mit diesem Primatensport nichts anfangen kann. Das ist doch einfach nur langweilig. Da hauen sich zwei Pfeifen gegenseitig auf die Murmel und die Menge gröhlt. :D