1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2008.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    Die RTL Übertragung ist unzumutbar und der ORF könnte beides übertragen! Die Schweizer schaffen es ja auch. Dort wird das Rennen auf SF-info übertragen.
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    Schlimmer als die Orf Übertragung mit den Prüller Komentar kann´s eigentlich auf Rtl auch nicht sein, aber wenns auf Sf Info ohnehin läuft siehs dir doch da an der ist soweit ich weiß auch nicht verschlüsselt.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    der wird dann aber wohl verschlüsseln zu dieser Zeit.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    Wo er echt hat, hat er recht. Gerade die nächsten Wochen werden für nicht Fußballfans mal wieder der Horror. Nur beim Kreiselfahren muss ich ihm leicht widersprechen- aber nur solange Ferrari gewinnt. :D

    Juergen
     
  5. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    Ich find die Entscheidung aus Sicht der Österreicher auch absolut richtig, denn ein Deutschlandspiel würde ich der Formel 1 auch vorziehen. Ich guck zwar sicher kein Österreichspiel das sieht aber bei den ORF-Zuschauern sicher anders aus.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    Wundert mich das Bernie Ecclestone da nachgegeben hat.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    Ich denke mal ob das jetzt 240.000 Österreicher live oder in der Aufzeichnung sehen dürfte Bernie – wenn er die weltweiten Einschaltquoten sieht - locker am Allerwertesten vorbeigehen. Und der wirklich Formel 1 Fan schaut halt notgedrungen bei RTL. Ist also nicht wirklich ein Beinbruch. Hat sogar den Vorteil, dass man in den vielen Werbepausen auf Fußball umschalten kann. Und nachdem Fußball auch nicht der wirklich dynamische Sport ist, dürften diese Werbeunterbrechungen auch reichen um alle wichtigen Ereignisse mitzubekommen. :rolleyes:

    Juergen
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    ich denke der wirkliche Formel 1 Fan hat eh das Premiere Sport Paket
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    Der wirkliche österreichische Fan ist seit seiner Kindheit Prüller gewöhnt, will auf ihn auch nicht verzichten und hat deswegen kein Sport Paket.
    Auch kann ich nocheinmal sagen, dass niemand gesagt hat, dass der ORF Formel 1 statt dem EM Spiel übertragen soll, sondern beides übertragen soll. Das wäre dank ORF 2 und ORF Sport Plus absolut kein Problem gewesen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fußball-EM verdrängt Formel 1: ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    ORF darf Österreichs Auftakt live zeigen

    Das sind ja mal Neuigkeiten! :LOL:

    Was kommt morgen als News? ORF1 HD zeigt Österreichs Nationalhymne bei der EM? :rolleyes: