1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM UHD mit Fire TV Stik

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von holger schmidt, 29. Mai 2021.

  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die EM-Spiele sind im Magenta-Programmguide ja noch gar nicht gelistet oder habe ich den falschen Link:

    Magenta Sport Programm | Fussball, 3.Liga, BBL, DEL & mehr | Magenta Sport
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da weder die Spiele noch die Sender ein Teil von Magenta Sport sind, wird man sie dort wohl nie finden. Würde falsche Erwartungen wecken.
     
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sind die EM-Spiele dann über diesen Guide bzw. die Links abrufbar oder nicht ?
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  5. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heisst dies dann, dass man mit MagentaSport alleine die Spiele online nicht anschauen kann.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wie gesagt, Magenta Sport zeigt die EM nicht.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Sender Free TV Sender sind und Magenta Sport PayTV ist. Nein. Da wie erwähnt die Sender FreeTV sind, sind sie Bestandteil von normalen MagentaTV und nicht Magenta Sport. Aber wurde schon alles erwähnt.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mein Vater hat einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Vertrag mit IPTV Receiver. Müsste er den erst auf den Smart-Tarif upgraden, um auch per App streamen zu können?
    Überlege gerade, ob sich das als Bestandskunde mit etwaigen Tarif-Rabatten lohnt, so dass er dann auch die Privaten in HD hätte und ich die EM MagentaTV Übertragungen mit seinen Kundendaten per App streamen könnte...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss er nicht. Er kann es auch so buchen wird aber am Ende halt Teurer, aber dafür halt monatlich Kündbar. Wie heißt es so schön. Irgnedwas ist immer
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Du kannst doch ganz unabhängig von deinem Vater einfach einmalig 10€ investieren und einen Monat buchen, mehr brauchst du ja nicht.