1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM UHD mit Fire TV Stik

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von holger schmidt, 29. Mai 2021.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Um nochmal auf den Thread-Titel zurückzukommen. Es gibt eine Möglichkeit beim FireTV4kStick. Man braucht nur eine österreichische IP-Adresse und unter 25 MBit/s sollte die Bandbreite nicht liegen, dann gibt's die EM in UHD (mit HDR10).
    Die UEFA EURO 2020 im ORF - tv.ORF.at
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    2.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Extra wegen der EM??? Rocky87, bei Dir frag ich mich manchmal, ob es neben Fußball noch was anderes im Leben gibt? ;) (Nicht bös gemeint)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.206
    Zustimmungen:
    19.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, etliche Sender in HD dazu noch Filme und Serien. Und für 5 € monatlich kann man doch nicht meckern.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.090
    Zustimmungen:
    3.197
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber besser wäre das Smart Paket gewesen. TV Now Premium, Private in HD und MagentaTV OTT Inklusive. Also da kann man nicht meckern :)
     
    Michael Hauser und Krummelanke gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    15.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hast du einen Receiver gemietet oder gekauft, oder nutzt die Magenta App auf Fire/Apple etc.?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.206
    Zustimmungen:
    19.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe einen Reciever geleast.
     
    hg313 gefällt das.
  7. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K, SkyQ
    Also da finde ich die Werbung durchaus irritierend. MagentaTV ist bei uns gebucht, aber allerdings Smart ohne Receiver, da wir über den AppleTV schauen. Die Telekom wirbt mit UHD, also gehe ich als Kunde erstmal davon aus, dass ich das auch in UHD schauen kann.. Da werden wohl einige Gesichter zum Start der EM enttäuscht in die Röhre schauen!
     
  8. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    73

    Es steht genau dabei mit welcher hardware die EM inUHD empfangen werden kann. nix irritierend
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    9.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Auf jeden Fall. Und das ist was offizielles. Und dank TV Now Premium noch 5 Pay TV Kanäle von RTL in HD inklusive- Geo TV, RTL Crime RTL Passion, RTL Living linear und auf der TVNOW App mit den Zugangsdaten auch noch der Sender Now! Und Magenta TV OTT über Streaming mit Mediatheken incl. ARD Plus und Aufnahme auf die Cloud.