1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM UHD mit Fire TV Stik

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von holger schmidt, 29. Mai 2021.

  1. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es gibt keinen "Fire TV Stik.":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Made my night.
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Was muss man denn nun konkret tun, um die EM in UHD zu sehen. TV ist vorhanden. Gibt es da Möglichkeiten jenseits von langen Laufzeitverträgen? Ich hab Magenta XL zu Hause und nen Magenta TV Stick, der anscheinend für UHD nicht freigeschaltet wird.
     
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    UHD läuft nur via Receiver! Ohne 24 Monate Vertrag geht es nicht!
     
    nordfreak, stewart und Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut auf den Punkt gebracht
     
    jackbauer84 gefällt das.
  5. Tom_FCB

    Tom_FCB Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wird es bei den parallelen Gruppenspielen am 3. Spieltag Konferenzen geben?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten du Fragst mal bei der Telekom @Telekom hilft Team nach. Aber persönlich würde ich sagen ja. Weil man ja schrieb man Zeigt alle Spiele
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man seine MagentaEins Vorteilskombi aus Festnetz- und Mobil zu MagentaEins Plus aufwertet kann man MagentaTV monatlich kündbar dazu buchen. Die Frage ist dann ob das dann das Flex Angebot mit OTT ist oder richtiges IPTV.


    Edit: Ich sehe grade das die Telekom MagentaEins Plus vor ein paar Tagen schon wieder eingestellt hat. Bei dem Nachfolgeangebot Unlimited ist von MagentaTV mit monatlicher Kündigung keine Rede mehr.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  8. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    man hat 2 Sender. Also nein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Der Terminplan steht ja schon lange fest. Bring doch mal ein Beispiel, wie man mit zwei Sendern nicht alle Spiele zeigen kann. Also, wann finden drei oder mehr Spiele prallel statt?
     
    Force und Cro Cop gefällt das.