1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM: UEFA will auf irritierende Einspieler verzichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kleine Ursache, große Wirkung: Nachdem bekannt wurde, dass Joachim Löws Balljungen-Streich nicht live ausgestrahlt wurde, sondern aus der Konserve stammte, will die UEFA nun auf irritierende Einspielungen verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-EM: UEFA will auf irritierende Einspieler verzichten

    Oh, wie gnädig.
    Wollen die jetzt noch Lob dafür? Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Genauso, dass man alles wichtige im Worldfeed zeigt, auch wenn es der UEFA mal nicht in den Kram passt...

    Das kann man als Fernsehanstalt, welche hohe Preise für die Turnierübertragungen bezahlt, eigentlich verlangen.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM: UEFA will auf irritierende Einspieler verzichten

    Stattdessen sollten sie dann von wichtigen Szenen sofort Zeitlupen bringen und nicht erst 3 Minuten später. Ist mir gestern wieder aufgefallen nach der dicken Torchance von Rakitic und das war nicht das 1.Mal.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Fußball-EM: UEFA will auf irritierende Einspieler verzichten

    Eigentlich müssen wir der UEFA doch dankbar sein, dass die uns ein wenig die Augen geöffnet haben.
    Man schaut jetzt öfters mal genauer hin :cool:
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-EM: UEFA will auf irritierende Einspieler verzichten

    Bei den Beträgen,die die ÖR an die UEFA zahlen,dürfen wir nicht
    nur zahlendes Mitglied sein.
    Wer viel zahlt kann auch Ansprüche stellen.
    Mir scheint,als wenn ARD und ZDF nur Stümper oder Praktikanten
    zu den Verhandlungen mit der UEFA schickt.
    Diese Herrschaften der UEFA müssen mal auf ein normales Mass
    reduziert werden,nämlich zu einem Verkäufer , der die Bedingungen
    für sein Produkt nicht monopolistisch diktieren kann.
    Die ÖR "Verhandlungsführer"sind sich ihrer Macht nicht bewusst
    oder lassen sich in der Schweiz einlullen.
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Fußball-EM: UEFA will auf irritierende Einspieler verzichten

    Dreiste Manipulation ist das. Wenn das nicht öffentlich gemacht worden wäre, wärs auch nicht raus gekommen.
    Auch wenn es sich hierbei nur um einen "netten Gag" gehandelt hat, kann man sehen was heute an Manipulation alles möglich ist.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Fußball-EM: UEFA will auf irritierende Einspieler verzichten

    [gelöscht]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012

Diese Seite empfehlen