1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    Und aus welchem Grund ist Scholl kein Experte?
    Weil er sich "schlecht" artikulieren kann???
    Weil er eine "schlechte" Aussprache hat???
    Oder weil er einigen persönlich nicht gefällt???
    ...denn: Fußballwissen wird ihm wohl keiner von Euch absprechen wollen, oder doch???
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    Weil bei einer Bitrate von ca.8500 - 9000 kein so rechtes HD feeling auf einem großen TV aufkommt...??!!
    Besonders wenn man den Vergleich zwischen SKY SportHD und ORF/ARD/ZDF hat....
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    Ich habe Scholl hier im Forum auch schon als "Schlaftablette" bezeichnet.
    Als ich ihn neulich erlebte, musste ich zufrieden feststellen, der Scholli hat sich verbessert.
    Er zeigt Emotionen, das hat mir ganz gut gefallen.
    Kahn im ZDF ist mir aber lieber. Aber: Alles Geschmackssache.
     
  4. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    Schaue mir die Spiele auf beIn Sport an:D
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    Wo sollen denn deiner Meinung nach die fehlenden Informationen auf den ÖR Sendern herkommen (ob zeitlich oder spatial) wenn in 1080i25 produziert wird?

    Seit der Umstellung Anfang Mai senden die ÖR doch mit höherer Bitrate als 8-9MBit.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    Die EM wird also in p50 produziert...:rolleyes:



    Wird komischerweiser von denen, die OFFENSICHTLICH keine Ahnung haben, immer wieder gemacht...;)
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    bezog sich auf den ORF...
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    Ganz einfach: Weil er keine Ahnung hat. Nur weil er mal gekickt hat, ist er noch lange kein Experte. Und seine Trainerkarriere läuft ja auch recht schleppend....
    Ausserdem artikuliert er sich wie ein 13 -Jähriger. Das mag bei dir ankommen, bei mir nicht.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF


    Na dann werde ich mich 'mal an DICH Experten halten!
    Wenn du diese Aussage am Traineramt festmachst - dann frage ich mich - wie kann M. Reich-Ranitzki als "Literaur-Papst" bezeichnet werden?
    ( nur so als Bsp.):winken:
     
  10. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-EM-Komplettpaket bei ARD und ZDF

    ARD: Gerhard Delling und Günter Netzer
    ZDF: Johannes B. Kerner, Jürgen Klopp, Beckenbauer und Urs Meier

    Das waren noch Zeiten. Dagegen sind Frau Hohenstein (die sich nur verzettelt), Scholl, Beckmann und Konsorten eine Katastrophe :( Echt traurig...