1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM in HDTV beim ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Stimmt.

    Beiträge wie diese
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2690948&postcount=15
    und
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2692035&postcount=26
    sind ja vordergrundlich nur zum diskutieren für ORF HD geschrieben und sind nur abschweifungen und kein direkter Hinweis auf das rückständige deutschland ;).
    Vor allem der erste hat richtig viel mit ORF HD zu tun :).

    Ich habe sicherlich nichts dagegen.

    Nur wenn es immer UND immer UND immer UND immer UND immer UND immer UND immer wieder gemacht wird nervt es langsam.

    Außerdem seit ihr in dem Punkt oft auch nicht besser.

    So nun zurück zu ORF HD
     
  2. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    @Sebastian2: Bitte Post ignorieren. ;)

    Ich halte dagegen: "Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr sehn..." feat. Günther Koch, Manni Breuckmann und Dirk Schmitt. Sternstunde des Radios, großartig, legendär, unvergessen. Gänsehaut. :love:

    Wisst ihr was? Ich verfolge die EM in NDTV ("No Definition TV") am Radio. :D
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Das Peinlichste für manche User ist hier die Tatsache, dass sie immer wieder stolz berichten, im Grenzbereich zu Österreich im schönen Bayern zu wohnen und damit glauben ORF HD auf terrestrischem Wege zu empfangen.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Ja das war auch nicht übel. :D

    Und noch ein Tipp zumTon: Schalt den TV ein dreh die Farbe raus und Du kommst Dir wieder vor wie anfang der 60er Jahre. Fußballromantik pur. :winken:

    Nur wenn Östereich das Spiel gegen uns gewinnen sollte, wäre der Komentar des ORF-Radio sicher auch nicht verkehrt (auch wenn's in dem Moment nicht ganz so lustig wäre :D )
    Da unterschätz Du wohl etwas den Bayern und im speziellen den OBB. Der Bazi weiß schon wie er den ORF empfängt.

    [​IMG]

    Juergen
    (Ich hasse diese Ostpropaganda [​IMG] :D)