1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM in HDTV beim ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2008.

  1. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    Anzeige
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    ... daraus geht aber nicht hervor das es FTA sein wird.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Es kommen trotzdem nicht alle live, Deutschland - Österreich wird mal wohl kaum in eine Konferenz packen
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    und warum schreibt df das dann nicht dazu? :mad: Kann ja nicht jeder über den großen Orf bescheid wissen
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Sollte man aber wenn man hier unterwegs ist. Gehört eigentlich zu Grundwissen. :D
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Ja, das wissen wir nun doch schon ... und wir gucken hier in D dank ARD + ZDF doof in die Röhre bzw. den Flachbildschirm. :wüt: :wüt:
    Macht wohl Spass, mal wieder Salz in unsere Wunden rieseln zu lassen? :mad:

    Aber den Österreichern und Schweizern sei dieser Triumph über ihr "großes" Nachbarland gegönnt. ;)

    Ist aber auch egal, in D ist momentan sowieso fast alles zum abko****!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Bin auch froh die schweizer und die Österreicher zu haben.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Kein Thema ohne das Thema...

    man man man.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Falsch!
    Wenn es um das Thema (HDTV) geht, dann ist das eben ein Thema..., man hätte ja auch (wenn solche Events wie eine Fußball-EM und Olympiche Sommerspiele anstehen) bei uns dafür sorgen können, dass es keins ist. :rolleyes: ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Hier geht es um ORF HD nicht dadrum wie toll oder schlecht unsere ÖRR sind und wie rückständig Deutschland doch ist.
    Wer hier über ORF diskutieren soll es tuen. Alles andere hat in meinen augen hier aber nichts zu suchen.

    Irgendwann NERVT es wenn man in jedem HDTV Thread lesen muss wie schlecht Deutschland doch ist.
    Vernünftig diskutieren kann man so nicht.

    Und bevor es eskaliert klinge ich mich vorsorglich schon aus.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Fußball-EM in HDTV beim ORF

    Musst aber zugeben, dass es schon peinlich ist, wenn ausser euch Bayern und n paar illegalen keiner auf diesen ORF HD zugreifen kann und im Jahr 2008 die Fußball EM in Deutschland nur in SD kommt. Ist denn zumindest 16:9 sicher? Oder ist das so wie bei Nascar und dem amerikanischen Eiersport, wo das Worldfeed immer in 4:3 kommt?
    Kam EM04 in D nicht auch in 4:3?