1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM im TV: Was tun an spielfreien Tagen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    genau wie jedes wochenende zu gucken, wie 22 leuts einem ball nachrennen oder 3 stunden zugucken wie autos im kreis fahren.

    aber so hat halt jeder seine vorstellungen von freizeit. mir ist die meine jedenfalls wesentlich sympathischer. bin lieber mit anderen leuts zusammen, als irgendwelche sportübertragungen anzusehen. ist halt geschmacksache....
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.079
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Klar. So soll es auch sein! Sind ja auch nur noch 15 Spiele und dann ist wieder alles vorbei. ;)

    Fußball ist für mich auch nicht alles! Vorher kommen nat. noch Freundin und Mein bester Kumpel..Wuff(y)
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich hoffe, der DF Artikel ist nur eine Glosse und nicht wirklich Ernst gemeint?
    Denn sollte es wirklich Personen geben, die nicht wissen, was sie ohne ein Fußballspiel auf dem Fernsehbildschirm machen...

    Diese Personen sollten schleunigst einen Therapeuten oder Psyhologen aufsuchen, der ihr verdrehtes Weltbild gerade rückt und diese Personen wieder in die reale Welt zurück holt. Denn wer ohne Fußballspiel im Fernsehen nichts im Leben hat und nicht weiß was er mit seiner freien Zeit anfangen kann, sollte sich wie gesagt schleunigst in Behandlung begeben und darüber grübeln, ob sein Leben nur aus Inhaltslosigkeit besteht.

    Sollte der Redakteur in diesem Artikel diese Frage ernst gemeint haben, dann gebe ich diesem den gleichen Tipp wie besagter oben genannter Person vor dem Fernseher.
     
    Hate gefällt das.
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ups ......Malen :oops::D
     
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Mich interssiert Fußball nicht, daher mache ich das, was ich immer an heissen Tagen mache, ein kühles Glas Mineralwasser trinken und mir die Falten aus dem Sack schlagen. :D
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    :eek:
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    die signatur finde ich klasse. ich kann mir den shitstorm der braven übermuttis gut ausmalen.
     
  8. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze Abends, wenn kein Fussball kommt, die Zeit mit Serien oder Filmen. Gestern hatte ich auch mal Zeit gehabt mir die aktuelle Game of Thrones Episode anzuschauen die durch die EM Spiele leider zu kurz kam :)
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich befürchte nur, nicht jede Mutti hier im Forum, die man dafür hält, ist auch eine. :)
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    stimmt.