1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Ich finde gut das ARD/ZDF nicht immer weiter mitbieten werden. Die Summen sind ja doch ziemlich hoch.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Der UEFA sind die nationalen Gesetze schei**egal, so lange das Geld kommt. Also können sie den Krempel auch nur den Privaten anbieten bzw. sofern da ein Höchstgebot kommt, denen das zuschlagen. Das Problem mit den nationalen Gesetzen hat dann der Rechteerwerber, nicht die UEFA. Und wenn der Rechteerwerber in Deutschland schlau ist und kein FreeTV, dann bietet er mal besser nicht mit.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter




    Bitte nicht die Privaten!Ich erinnere mich mit grausen an die Uefa - Cup Spiele der Bayern auf Pro 7!

    Und im Gegensatz zu dir bin ich sehr optimistisch das es keine Grundverschlüsselung geben wird.Auch nicht 2012!
    Die einzige Chance wäre Zwang!
    Ansonsten gibt es viele Beispiele aus dem Internet das es nicht funktioniert etwas das voher kostenlos war,kostenpflichtig zu machen!

    Für mich persönlich wäre es kein Verlust wenn die Privaten grundlosverschlüsseln!Ich habe,bis auf die Bayernspiele im Uefa - Cup vor 2 Jahren,seit Jahren kein RTL,Sat.1 usw. geschaut.
    Das einzige was ich mir ab und an anschaue ist der Laberpass im DSF.Und nur wegen dem werde ich nichts zahlen,sondern verzichten!
    Ich kenne niemanden der bereit wäre für den Empfang der Privat Sender zu zahlen.Die große Masse der Konsumenten denkt wohl ähnlich!Nach dem Motto,"Was die ganzen Werbeunterbrechungen und dann soll ich dafür das ich mir Unterbrecherwerbung ansehen kann auch noch extra zahlen"!Bis auf ein paar Trash TV Süchtige wird dafür keiner zahlen wollen!
    Eine Grunlosverschlüsselung ist in Deutschland nicht durchsetzbar!
    Der einzige Weg damit das funktioniert wäre eine Art Zwang.So wie bei der GEZ.Aber das wird sich kein Politiker trauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Dann dürften sie es ja jetzt schon nicht, sie machen es aber trotzdem weil man ja über analog alles bekomme kann :(
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Natürlich spekulieren sie das - vorallem öffentlich.
    Damit soll ARD+ZDF doch nur klargemacht werden: "Legt bei eurem Gebot lieber noch eine Schüppe zusätzlich drauf" :eek:


    Solche Turniere gehören für mich nur in die ÖR. Meinetwegen auch zusätzlich auch Sky.
    Aber nicht zu RTL und SAT1 - Da sollte CL doch reichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Jeder Sender sollte nicht mehr als 5 Mio bieten. Wäre mal gespannt, was dann die UEFA macht.
    Leider wird dies nicht der Fall sein.
    Geldgeile Säcke
     
  7. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Bitte, bitte an RTL und Pro7Sat1. Danach sind sie pleite!
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Und was hast du den davon?
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Die Hoffnung, dass das Unterschichten TV endlich aufhört und sich Qualität durchsetzt. Eine Pleite von RTL ist aber nur ein Traum. Bei Sat 1 liegen die Chancen dagegen gar nicht mal schlecht. :love:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball EM 2012: Uefa spekuliert auf RTL und Sat 1 als Bieter

    Warum stört dich denn die Sender?
    Wenn du die Sender eh nicht schaust, dann kann es dir ja egal sein, ob es sie gibt oder nicht.
    Oder mecker ich hier groß über AstroTV oder ähnliches ? Nein.. Es ist zwar Müll, aber es interessiert mich nicht - was die machen, daher ist es mir ziemlich egal.

    Dir ja anscheinend nicht ;)