1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM 2012 live bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Februar 2010.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball-EM 2012 live bei ARD+ZDF

    Stimmt - daran kann ich mich auch noch erinnern! :)

    Und wie Rubenbauer beim Holland-Spiel nach Rijkaards Spucken schrie: "Und er zieht Rot!" ;)
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-EM 2012 live bei ARD+ZDF

    Ok, damals habe ich mich noch nicht für Fußball interessiert. 90 wollte ich trotz mehrfacher Nachfrage nichtmal das WM-Finale mitgucken, sondern lieber draußen spielen und 92 waren meine ersten Fußballerfahrungen Aufzeichnungen auf Eurosport (allerdings auch nur teilweise).
    Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich über meine kindische Einstellung 90. ;)
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM 2012 live bei ARD+ZDF

    Um auf die "eigenen" Bilder zurückzukommen (Beckenbauer allein in Rom), so kann man diese ja auch in der Analyse nach dem Spiel zeigen, wenn's wirklich was Interessantes gibt. Bei "Verletzungspausen" ist es ja auch wohl egal, ob man die Sanitäter sieht oder die Ersatzbank.
    Wenn es allerdings eingesetzt wird, um verschiedne "Zeitlupen" nicht sehen zu wollen, beginnt das Ganze unfair zu werden (wobei ich niemandem das unterstelle, sondern nur auf die Möglichkeit hinweisen will).