1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM 2008 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 4. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    Der Ball im ZDF-Logo. Was soll das bringen? Ich seh doch, dass da Fußball läuft, selbst als analog-Zuschauer.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    Die Schweizer scheinen zufrieden zu sein. Hatten ihn im Vorfeld der EM ausprobiert und für gut befunden.

    Aber - ich vergaß. Finke ist ja Deutscher. Daher schon von vornherein das Letzte. In der Beziehung könntest mal ne Koalition mit Prinz Malko in Sachen "Deutschen-Hass" eingehen. Oder ists nur der Spaß an der Provokation? *grübel*
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    Ach das, noch garnet aufgefallen, Logos sollen eh weg, stören nur, die Anzeige gehört weiter nach links, direkt ans Logo
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    sorry wusste ich zuvor nicht das dass ein deutscher ist! sorry wenn ich hier einfach meine meinung poste!

    der war einfach nur stinkfad und hat nur stuss geredet!
     
  5. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    Ich beschwere mich ja nicht häufig, aber die FANDEL MANIE im ZDF ist wirklich übertrieben. Alle Fünf Minuten wird Fandel gelobt und nur weil er der einzigste Deutsche in dem Spiel ist.
     
  6. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    was beim zdf abgeht, ist schon fast als skandal zu bezeichnen! :eek: nachdem im 1. spiel statt dd5.1 ton nur stereo gesendet wurde, obwohl orf 1 beweist, dass die uefa 5.1 anbietet, läuft das 2. spiel nur noch in mono, bei einer em im jahre 2008! :eek: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  7. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    sag doch mal den wirklichen grund! :LOL:

    was du und manch andere in diesem forum abziehen, ist echt nicht auszuhalten! :wüt::wüt::wüt:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    Den wirklichen Grund, ich will keine Nachrichten in der Pause, dazu eine Seebühen, wo mehr leere Stühle als Zuschauer sind und keine Klopp bzw. Schirigott Meyer, Netzer und Delling auch ohne mich, Pocher und Lierhaus hingegen gerne. Außerdem würde ich gerne einen Reif hören, der die dt. Abwehr wieder zur Sau macht, wie bei der WM 2006 - Eröffnungsspiel -
     
  9. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    ja ganz genau! :rolleyes: in einem anderen thema haben ein paar bestimmte user alles dafür getan, um jegliche kritik von windows vista fernzuhalten und ein anderer user erzählte was von mitarbeitern von premiere, die hier unter den usern sein sollen. bei kommentaren wie deinen kann sich dann jeder seinen teil denken :winken:
     
  10. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-EM 2008 im Fernsehen

    Die Spielstandsanzeige sieht ja jetzt aus wie bei Eurosport. Die kleine war wenigstens nicht so verwaschen.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.