1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jared Borgetti, 2. Juli 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    www.rolisat.de
     
  2. Jared Borgetti

    Jared Borgetti Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Hallo

    Sagt mal warum steht bei www.knplogic.com, dass auf den Sender Globecast 5 auf 7 Grad Ost live vom Gold Cup gesendet wird. Die Frequenz ist seltsamerweise auch nicht in deren Liste aufgeführt.Gibt es überhaupt den Sender, habe nämlich im Google schon gesucht - nichts gefunden! Auf www.lyngsat.com bei Eutelsat W3A auf 7 Grad Ost habe ich einen Sender gefunden der sich aber nur Globecast nennt - 11283 V 27500. Dort habe ich wärend des Spiels eingeschaltet aber nichts vom Fussball nur Standbild mit Farben oben steht Globecast. Bisher habe ich leider noch nichts vom Gold Cup gesehen.:eek: :eek: :eek:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Jared Borgetti und seine Mexikaner sind heute sowieso ausgeschieden ;) Die Tore vom 1:2 gegen Kolumbien gab's vorhin bei "World Sport" auf CNN zu sehen.
     
  4. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Das ist kein Sender, sondern der Provider der diesen Transponder auf W3A gemietet hat.

    Da ist wohl etwas in der Liste durcheinandergekommen und ein Feed mit der Kennung Globecast wurde als reguläres Programm aufgeführt.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    die amis im finale, ein sehr gutes spiel eben gegen honduras, die bis knapp vor schluss noch 1-0 führten, der schiri hat vieles durchgehen lassen, sodass das spiel unnötig hart geführt wurde, bruce arena muste dann auch noch auf die tribüne marschieren, was ihm auch nicht sonderlich passte.

    somit schaut im moment alles nach einen sieg des veranstalters aus, mal sehen wer der finalgegner wird, in jedem fall ein sehr schönes event, dass die sommerpause doch erheblich versüsste!

    ciao ciao