1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jared Borgetti, 2. Juli 2005.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    und Frequenz ? Vertkale ?
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Mittlerweile ist auch klar, dass Teledeporte (spanischer ÖR-Sportsender, verfügbar über Digital +) ein Großteil der Spiele überträgt. Auf jeden Fall sollte man nicht davor zurückschrecken, Cubavision (19° E, fta) einzuschalten, vielleicht werden dort ja einige Partien übertragen. Ansonsten bleiben wie gesagt noch die Feeds, deren Frequenz natürlich noch offen ist.
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Auf 18w war kein feed und das auf 10e hatte immer Bildstörungen.
    Hoffe das dies im weiterenverlauf des Turniers besser wird ;-)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Der Feed auf 10° Ost war ja in NTSC.
    Auf 18° West werden erst Feeds kommen, wenn Kanada und die USA ins Turniergeschehen eingreifen.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Schade, dass beim NTSC-Feed auf 10° E kein Kommentar verfügbar war :( . Das wäre eine wirklich gute Alternative zum Langweiler auf Teledeporte gewesen. Was soll´s - Hauptsache ist, dass überhaupt übertragen wird.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Morgen Leute,
    heut`Morgen war das Spiel Jamaica-Guatemala auf 12,5° West zu sehen.
    11,014 H 20150 3/4 Kennung: CH.1
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Gerade läuft das Spiel Mexiko gegen Guatemala im Gold Cup:
    Eutelsat W1 11004 V 6111 3/4 Kennung: Globecast UK3
    Noch viel Spaß beim gucken.
     
  8. Jared Borgetti

    Jared Borgetti Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Hallo !:)

    Welche Gold Cup Spiele kommen FTA ?
    Da ich nur eine kleine Schüssel habe (60 cm Durchmesser) empfange ich damit nur Sirius (5.0°E), Hotbird 1-6 (13.0°E), Eutelsat (16.0°E), Astra (19.0°E), Eurobird/Astra (28.2°E) und Thor/Intelsat (1.0°E)

    Und was sind eigentlich Feeds ?!

    Danke:) :)
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Na ja die Feeds sind auf 10e zu finden......und ab und zu zeigt Al Jazeera Sport etwas oder auf 12,5 W über Feed
     
  10. Jared Borgetti

    Jared Borgetti Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball - CONCACAF Gold Cup USA 2005

    Hallo !

    Weiss von euch jemand, ob es Webseiten gibt wo es drinne steht welche Schüsselgröße man für welchen digitalen Sender braucht ? Ich habe Schüsselgrösse 60. Mich interessiert vor allem Arabsat (26.0°E), da gibt es ja einige FTA-Kanäle wo Sport übertragen wird !
    Und was versteht man genaueres unter feeds ?

    Danke :)