1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rayo, 31. Oktober 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    sorry, bikerman, da du keine produktnamen nanntest, war ich mir nicht sicher, ob die gezeigte werbespots nicht vielleicht auch zum hauptsponsorenkreis zählen.
    wie gesagt, ich habe diese woche nicht geguckt und habe nur nachgefragt, weil mir das (werbespots für persönliche premiere-werbepartner bei CL) bisher nie aufgefallen ist.
    also, will nicht den eindruck erwecken deinen beiträgen zu wenig beachtung zu schenken, mich würden aber die fakten interessieren. da strunz und du die beobachtung gemacht habt, scheint es ja wirklich einen "normalen" werbeblock gegeben zu haben, ich würde aber gerne sicher sein, bevor ich mich ärgere.

    zum kommentar: klar wäre es am besten, wenn jedes spiel mit "allen" sprachen übertragen wird, das wäre die optimallösung.
    wenn premiere aber sagen würde "bei arsenal senden wir originalton weil viele englisch verstehen, bei istanbul deutsch statt türkisch" gebe es sehr viele türkische-abonnenten die unzufrieden wären. andererseits gebe es auch viele russische, nowegische, etc. abonnenten, die unzufrieden wären, wenn "ihr" kommentar wegfällt und andere bleiben. also, mittelfristig würde eine uneinheitliche prozedur für große unzufriedenheit sorgen.

    <small>[ 01. November 2002, 19:41: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @TylerKint:
    Wieso hast du das nette P.S. weggemacht?
    Ich hab es aber trotzdem noch gesehen...

    Mein einziger Kommentar dazu ha!

    winken Gruß BikerMan
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo leben wir? Richtig, in Deutschland! Und noch ist hier deutsch die Landessprache (wenn wir mal die Telekom und die Bahn außen vor lassen ha! ).
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    okay. natürlich filmfan. hätte kein problem, wenn sie einfach alle spiele nur in deutsch zeigen - wollte nur anmerken, dass es problematisch wird, wenn man sagt das spiel originalton, das spiel in deutsch. da würde es in jedem fall beschwerden geben.

    @biker-man
    habe gedacht, das PS mit dem rotwein könnte man falsch verstehen, will ja nicht für den alkoholkonsum werben. winken
    will nur wissen, was das jetzt für werbung war. na ja, spätestens beim nächsten spieltag weiß ich es.
    schönen abend - mit oder ohne rotwein..... breites_