1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die Zusammenfassungen der Sonntagsspiele der Fußball-Bundesliga laufen ab der nächsten Saison erst in den Tagesthemen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

    Schon ein wenig eigentümlich, wie die ARD agiert. Erstmal die teuren Rechte kaufen und dann mal sehen, ob und wie man sie vielleicht verwertet. Naja, wer nicht auf´s Geld achten muss...
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

    war doch klar, wenn man bedenkt, wie oft die ARD schon Rechte gekauft hat und dann verkümmern liess. Nur ein Beispiel ist die dritte Liga, deren Berichterstattung geradezu lachhaft ist. Aber der Gebührenzahler zahlt ja auch, wenn er nichts dafür kriegt. Aber um mal eins klarzustellen. Es ist immer noch besser als die DSF-Praxis zwei Stunden "Programm" zu machen mit 1:30 Werbung, 15 Minuten Geschwätz sogenannter Experten und maximal 15 Minuten Fussball. Das kann nur besser werden.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

    Den Privatsender der bei 2 Sunden Programmm - 1,5 Stunden Werbung bringt gibt es allenfalls in den USA aber nicht bei uns. Pure Polemik.:cool:
    Schaue es doch wie ich auf Premiere Bundesliga, da brauchst du dich nicht rumärgern.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

    :winken:Die Sonntagsspiele 21:45 Uhr in den Dritten - Was will man mehr. Ich finde die Regelung doch Top für Nichtabonnenten von Premiere. Außerdem intressiert doch eh nicht jeden, jedes Spiel. So kann man ja sein Verein in den dazugehörigen Regionalprogramm ausführlich sehen.:p Ansonsten schaltet man ebend 23:00 Uhr die ARD ein.
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

    ..also ich bin Fussballfan also habe ich premiere daher ist mir die Zusammenfassung im Free TV egal. Ausser aktuelles Sportstudio habe ich nie Bundesliga im Free TV geschaut.

    Aber für die Leute die kein Abo haben ist das schon recht spät. Aber ist das jetzt früher im DSF????

    Da kommt doch die Sonntagszusammenfassung der ersten Liga auch recht spät

    Das wird nach 23 Uhr sowieso super schlechte Einschaltquoten haben, dass das wieder eingestampft wird. 3 Stunden später nach Ende des Livespieles ist einfach auch zu lang. Da habe sich die Leute die Info aus dem Internet geholt.

    Wenn das Sendefenster in der ARD fehlt dann ab in die Dritten Programme damit. Ganz einfach.

    Aber ich meine sowieso immer wer Fussballfan ist also die Bundesliga regelmäßig verfolgt, muss premiere haben alles andere könnte ich mir garnicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

    ihc nix auhc immer grosse fuhsbal fen sein - slimm?
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

    Noch mehr Fußball auf den Dritten? Dann wird beim allgemeinen Sport wohl der letzte Rest auch noch gestrichen :eek:
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten


    Von was redest du ??? Egal ob Hand oder Basketball, Volleyball oder Eishockey, die großen Sportarten in D sind doch aller rechtlich geregelt. ( siehe Premiere, Sportdigital.tv ) Mich intressiert kein Stabhochboxen oder Aspaltkegeln. Dafür sind doch die regionalen privaten zuständig. Das müsste doch genügen oder ???
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-Bundesliga: Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten

    Herrlich, ich wußte, dass dieser Beitrag von dir kommt, ohne den Namen zu lesen.:D

    Ich habe zwar Premiere, aber sonntags bin ich normalerweise mit dem FCA unterwegs - da kommt nur die Free TV-Zusammenfassung in Frage. Hoffentlich gibt es eine Sendung für alle Dritten und es wird nicht Geld damit verschwendet, dass jedes Dritte seine eigene Sendung produziert.
     

Diese Seite empfehlen