1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga Paket für alle kostenlos am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 5. August 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Fußball Bundesliga Paket für alle kostenlos am Wochenende

    ja HD kannst du nur mit einem HD-Receiver empfangen.
     
  2. Pascal2108

    Pascal2108 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball Bundesliga Paket für alle kostenlos am Wochenende

    Hey!
    Habe Unitymedia und natürlich auch SKYSportinfo, wird der erste Spieltag für mich auch freigeschalten, weil momentan siehts nicht so aus.
    Gilt das dann nur für SkyKunden?
    Hatte vorher das Bundesliga Abo von Unity und Sky hatte mir Angeboten, dass ich nur Fußball über die für 19,90€ beziehen könnte und wenn die Kunden locken wollen habe ich doch auch en Recht Fußball zu gucken, oder ;)
     
  3. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball Bundesliga Paket für alle kostenlos am Wochenende

    Hab noch ne UM Karte hier. Kein Sky Abo (bestellt, aber noch nicht bestätigt) aber Hertha - Hannover kann ich gucken. Sonst nix.