1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2011.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket


    Siehe mein Artikel. Die Hotline sagt das Gleiche: OHNE SkyWeltExtra!
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

    Ja, deshalb soll der gute Herr Rösch das ganze auch nochmal direkt bei Sky anfragen und dann ggf. den Artikel ändern. Ich gehe auch davon aus, dass der DF-Artikel falsch ist, es ist jedoch nicht auszuschließen, dass Du an der Hotline eine falsche Info bekommen hast. Hat es schon oft genug gegeben.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

    Man würde dann sehen ob es bei Sky klappen könnte und wenn nicht ist Pay-TV eben zum sterben verurteilt, was solls? Vielleicht haben die edlen Ritter die Sky und co immer so tapfer verteidigen ja auch mal nen anderen Vorschlag wie man Sky zu besseren Zahlen und mehr Kunden verhelfen kann? Denn es klappt halt nicht so wie es momentan läuft, Sky gibt es nur, weil da Bergeweise Geld verbrannt wird.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

    Klar, die Hotline ist auch nicht immer allwissend :D, aber die Dame sagte wörtlich zu mir:
    "Einen Moment, ich bin mir nicht ganz sicher, da muss ich erst nachlesen, ob das dabei ist. "
    Kurz darauf sagte sie:
    "Nein, das ist nicht dabei. Wenn Sie SkyWelt und Extra wollen, müssen Sie das normale Bundesligapaket dazu buchen."

    Ich gehe davon aus, dass die lesen kann. ;) Zumindest war sie freundlich, was ja auch schon mal anders war....
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

    Wie gesagt, ich gehe ja auch davon aus, dass die Info der CCA stimmt. Nur muss die DF das dann aus dem Artikel rausnehmen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

    Das Problem was ich mit Berliner mittlerweile habe ist das Sky einen Kopfstand machen kann und es wird kritisiert...

    Genauso habe ich mit Leuten ein Problem die etwas geschenkt haben wollen aber sich dann aufregen warum die geschenkte Leistung so schlecht ist.

    Die Mentalität der Deutschen ist es die mir geflissentlich auf den Doch geht.

    Ganz ehrlich.

    Auch ist unwahr das Premiere jeweils einen ausgeglichenen "Haushalt" hatte. Premiere wurde mit massiven Schulden von Sky übernommen.
    Zu den besten Koflerzeiten hatte Premiere bestenfalls eine kreative Buchführung. Mehr nicht.

    Fakt ist aber auch das der Zufriedenheitsgrad bei Sky aktuell steigt und auch die Einnahmen pro Kunde steigen.
    Loben will ich Sky aber nicht, auch sehe ich nicht das sich Pay-TV in Deutschland jemals rechnen wird. Aber Kritik muß konstruktiv sein.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket


    Hast Du da mal konkrete Beispiele? Bin ja neugierig. ;)
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

    Auf den Docht!

    Ansonsten hilft nur auswandern, wenn's hier so schlimm ist! :D
     
  9. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

    Die eigentlichen Probleme bei Sky bleiben seit Jahren unverändert, u.a. die Empfangsboxen-Strategie.

    Dieses neue Angebot von Sky wird auch nicht funktionieren, zu viele Einschränkungen für nur 5 € weniger.

    Aber 19,90 € für Bundesliga funktioniert auch nicht, das haben wir bei Arena gesehen.

    Die Lösung (sage ich schon seit Jahren):
    * erstmal dieser Boxen-Zwang weg (einfach ein CI-Modul) - viele legen nämlich auf Design wert
    * dann 9,90 €/Monat für folgendes Angebot: Bundesliga FollowMyTeam. D.h. man würde nur jedes Spiel seines Teams sehen können. Den ganzen anderen kostenintensiven Schwachsinn (wie jetzt diese Sendung O.Pocher) kann man weglassen. Evtl. sollte die Zusammenfassung noch mit enthalten sein.

    Und wenn man das erstmal hat, würde ich wetten, dass die Kunden nach und nach aufrüsten würden.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

    Bei der Bestellung auf Sky.de steht nur "Sky Welt drin" - Beim regulären Paket steht Sky Welt Extra mit drin. Von daher ist die Sache wohl klar.