1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NoFa, 17. November 2008.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    ähm ja...

    man lässt abstimmen und dann übertragen die es auch....

    haben ja die rechte für irgendein spiel und nehmen halt das was die mehrheit sehen möchte...

    was ist denn daran schwer zu verstehen?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    Nächste Woche dann Leverkusen gegen Bayern. Die Online-Abstimmung für den 16. Spieltag läuft bereits.

    http://www.laola1.at/911+M54b5a4aaaea.html

    Da weder Bayern noch Hoffenheim am Samstag spielt, liegt zzt. Schalke - Hertha in Führung.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    Hauptsache, man kann etwas mehr als nur 1 Spiel oder die Konferenz verfolgen, wenn man die entsprechenden Möglichkeiten dazu hat;

    z.B..

    Premiere (T-Home): Konferenzschaltung
    Premiere (Kabel-TV) Frankfurt - Hannover ( z.B. in voller Länge )
    ATV (Sat-TV): Bundesliga LIVE ( heuer dann Köln - Hoffenheim )

    so werde ich dies heute Mittag tun, und bin überall auf Ballhöhe,

    gruss aus NW

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    Da auch ich die entsprechenden Möglichkeiten habe, werde ich im Wohnzimmer ein Spiel meiner Wahl in 16:9, vielleicht sogar in HD sehen, mein Sohn vielleicht ein anderes Spiel und wir beide anschließend alle Spiele, alle Tore.

    Interessant vermutlich niemanden. Aber egal. :winken:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim


    Bei mir lief auf ATV ein Türkenfilm aber kein FC Köln !!! Und auf Lig TV kam zur selben Zeit: Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul. Und jetzt gibt es live: Ankaraspor - Galatasaray. Vom 1.FC KÖLN war leider nicht's zu sehen. (außer bei Arena / UM Bundesliga)
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    - edit -
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    Zitat in eigener Sache:

    So wie ich es geschrieben hatte vor dem Samstagspieltag, habe ich auch mein Bundesliga LIVE Programm gestaltet und dass ohne irgendein Problem gehabt zuhaben.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    Bei mir lief Köln live auf ATV+, auch wenn ich dann auf 7,2°W gedreht hab
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    Das österreichische ATV heißt schon lange nicht mehr ATV+.
     
  10. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Bundesliga: Köln - Hoffenheim

    Es ist ja auch nicht das türkische ATV gemeint, sondern das österreichische. :eek: