1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2008.

  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    glaub mir, der typ hätte schon so viel kohle springen lassen, dass die rechte auf jeden fall bei ihm gelandet wären! ;)

    aber die vom kartellamt sind nicht doof und haben das durchschaut! :love::love::love:
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Nur wird das nicht verhindern das Murdoch evtl. kommen wird wegen dieser Sache, das ist vielleicht dein Wunschgedanken aber warte einfach mal bis zum Herbst.:winken:
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Man kann auch ohne eine überteuerte Bundesliga in Deutschland mit Pay-TV erfolgreich sein. Murdoch wird schlicht und einfach für die Rechte erheblich weniger zahlen als bei einer Exklusivität bis 22.00 Uhr. Unterm Strich ändert sich für die News Corp. nichts.
     
  4. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    darum geht es doch gar nicht, der kann doch ruhig kommen, aber der kann nicht in deutschland das abziehen, was der in england, italien und wer weiß wo noch abziehen kann, wo leute mit allen mitteln zu einem pay-tv-abo gezwungen werden sollen!

    und mit mir persönlich hat das schon mal gar nichts zu tun, also lass mich da bitte aus dem spiel, danke!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    10% sind schon ein ordentlicher Anteil an einer Firma! Ab einer bestimmten Quote kann man schon Vertreter in den Aufsichtsrat/Vorstand durchdrücken, ein Squeeze out an der Börse verhindern usw.