1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) berät am Dienstag mit dem Bundeskartellamt das weitere Verfahren zur Ausschreibung der Bundesligaübertragungsrechte ab 2009.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Der Zug für Sirius ist schon abgefahren. Die DFL hat gar keine Zeit mehr auf die Mätzchen mit dem Kartellamt und wird die Rechte wieder selber ausschreiben. Ob jetzt aber Premiere nun wirklich dann zu den Gewinnern gehört, lasse ich mal so dahingestellt. Es wird noch andere Bieter für die Rechte geben.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Wie nett, sie "beraten". ;)

    Das hört sich so an, als geschehe das auf Augenhöhe.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Das BkartA macht ´ne Ansage und die anderen (be)raten... ;)
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Haben ja noch 12 Monate Zeit,und wenn die Buli 09/10 anfängt hat noch keiner die Rechte.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Also falls jemand fragt wenn teure Spieler die Bundesliga meiden oder die Nationalmannschaft schlecht spielt, ist nun nach DFB-Ansicht das Bundeskartellamt Schuld... :eek: :D

    Gute Strategie, künftigen Misserfolgen vorzubauen, gell... ;)

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4cf58c368f4a850bf95bc00449de4a9b
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Natürlich - nur weil ein Club 500 000 Euro weniger bekommt pro Jahr an TV-Geldern kann er sich plötzlich keinen Spieler mehr für 85 Millionen leisten. Und wegen diesem fehlenden Geld schießt man im UEFA-Cup auch schon mal vom Elferpunkt Richtung Stadionparkplatz statt ins Tor! :rolleyes:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Sag ja bei der DFL glühen heute Abend bestimmt die Telefone. :D
     
  9. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    hehehe ist das geil! die geldgierigen typen um seifert müssen jetzt schön den ball flach halten! :D:D:D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fußball-Bundesliga: DFL und Kartellamt beraten weiteres Vorgehen

    Naja, wenigstens kann Leo dann seine Gelder in andere Projekte investieren falls der Sirius/KF 15 BuLi Deal scheitert. Wie wäre es mit einem Frontalangriff auf Premiere? Bei den jetzigen Preisen für die P-Aktie sicherlich auch einen Gedanken wert. Muss Murdoch eigentlich mögliche P-Aktienkäufe erstmal erlauben oder könnte Leo ungehindert in Premiere investieren?
     

Diese Seite empfehlen