1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga Abstiegskampf Saison 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 14. August 2022.

1. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Der VfB hat gegenüber Bochum und Schalke das bessere Torverhältnis. Wenn in Mainz ein Punkt geholt wird, könnte man mit einem Sieg gegen Hoffenheim noch den Abstiegsplatz verlassen.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Stuttgart morgen verlieren sollte sieht es auf jeden Fall nicht so gut aus für Stuttgart.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich traue Schalke definitiv was in Leipzig zu. Leipzig wird nicht wirklich motiviert sein und du kennst auch den Bayernfluch. Da sind schon einige Argumente die für Schalke sprechen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Quark.
    Man muss keine Spannung herbeireden, wo es keine gibt. Das war schon im Vorfeld des Spiels von Schalke in München letzte Woche medial höchst lächerlich.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke es bleibt alles so wie es aktuell ist und @-Rocky87- darf nach Hamburg fahren;)

SebSwo gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Spannender geht es ja schon bald nicht mehr, da kann sich keiner auf irgendeinen anderen verlassen, sondern alle (bis auf Hertha)müssen nächste Woche noch abliefern und hoffen das ein anderer verkackt :rolleyes:

-Rocky87-, butthead und Dirkules gefällt das.
  7. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bochum, Schalke und Stuttgart haben alle schon als Erstligist Relegation gespielt. Nur Bochum hat die überstanden.

Augsburg stand noch nie in der Relegation 1./2. Liga :whistle: Aber zur Halbzeit wären die ja gerettet.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, ich muss mich erstmal sammeln....

So gut der letzte Spieltag für uns lief, so schlecht läuft der aktuelle gegen uns. :(

Wir Unheil verwöhnten VfL-Fans werden die nächsten Tage jede Menge damit zu tun haben, dass in unserem Kopf umherspukende Abstiegsgespenst zu verscheuchen, um unseren Jungs gegen Leverkusen maximalen Support geben zu können, statt stumm und vor Angst gelähmt einem drohenden Direktabstieg entgegen zu zittern, falls Schalke lange ein Unentschieden hält und wir hinten liegen.

Wenn uns die Rückrunde aber eines gelehrt hat, dann die häufige Wiederkehr unerwarteter Wendungen. Wer heute lacht, heult morgen die Rotzfahne voll. Und umgekehrt. Den scheinbar sicheren Klassenerhalt vor Augen, holen die Stuttgarter nur einen Punkt gegen die TSG, wir und die Schalker gewinnen (was ich denen natürlich nicht wünsche), und schon ist der VfB direkt abstiegen. Wäre so ein Beispiel für das, was wir in den letzten Monaten an Kuriositäten häufiger gesehen haben.

Oder aber so verrückt wie die Saison ist, geht Augsburg in die Relegation.

Mein Gott, wie soll ich das bis Samstag aushalten?!

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn Augsburg noch absteigen könnte glaube ich nicht mehr dran es wird zwischen Schalke, Bochum und Stuttgart entschieden wer absteigt und wer in die Relegation geht.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß ich nicht. Manchmal erwischt es einen mit dem niemand rechnet. Das könnte FCA dieses Mal werden.