1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga Abstiegskampf Saison 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Obelix73, 6. November 2021.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Aber Labbadia hat ja auch seine eigene Geschichte bei Bielefeld, ist die Frage ob er mit dem Material überhaupt ne Chance hat sich zu entfalten.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte die Arminia morgen gegen den VfL verlieren, bin ich mir nicht sicher, ob Kramer noch das Spiel in Leipzig bekommt.

3. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz wichtiger Heimsieg der Arminia heute gegen Bochum, dadurch sind sie wieder am Rest dran(y)habe mit einem Sieg heute schon gerechnet, Bochum hat gegen Dortmund halt alle Körner verbraucht. Der VFL trotzdem mit einer tollen Hinrunde und gerade zu Hause sind sie eine Macht.

Hertha und Stuttgart heute mit Klatschen. Gerade die Hertha bleibt eine riesige Enttäuschung mit den Ansprüchen...

Bis auf Fürth ist der Abstiegskampf dieses Jahr wirklich richtig spannend. Fällt schwer da eine Prognose zu treffen.

-Rocky87- und Tomte71 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Neuer Teilnehmer im Abstiegskampf.... VfL Wolfsburg.

-Rocky87- und FCB-Fan gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was da aktuell Woche für Woche, in diesem Fall sogar unter der Woche, im Mittelfeld der Bundesligatabelle passiert, ist schon erstaunlich. Beim VfL Wolfsburg darf man nicht vergessen, dass diese Mannschaft nach vier Spieltagen mit 12 Punkten die Tabelle angeführt hat. Jetzt liegen die Wölfe mit 20 Punkten (das bedeutet 8 Punkte aus den darauf folgenden 12 Spielen) auf dem 11. Platz. Damit haben die Wolfsburger aktuell lediglich vier Punkte mehr auf dem Konto, als der 16., der FC Augsburg, der aber morgen noch gegen Leipzig punkten könnten.

Und auch Leipzig hat lediglich einen Punkt mehr auf dem Konto, als die Wolfsburger.

Das Tabellenbild gibt es aber erst morgen Abend oder übermorgen Früh. Das macht jetzt noch keinen Sinn, auch wenn ich mich als Köln-Fan über den momentanen 8. Platz freue.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Müssen sie hoffen Bochum, Hertha, Leipzig und Fürth nochmal zu schlagen...Hertha und Fürth traue ich ihnen zu Hause zu, aber in Bochum und Leipzig eher nix!

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anders gefragt, konnte er sich bei WOB auch nicht überzeugen? Er ist, so viel ich es noch im Gedächtnis habe, nur wegen Schmadtke gegangen.

Das WOB jetzt im Abstiegskampf angekommen ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber mit Kohfeldt gewinnt man auch keinen Blumentopf.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mit Kohfeldt hatte ich fast damit gerechnet, das nach einem kleinen Aufschwung wieder das passiert. Aber die Abwehrleistung ist und bleibt unsere ewige Schwachstelle.

Coolman gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Labbadia konnte mit einem Punkteschnitt von 1.92 nur bei Darmstadt 98 überzeugen.

Coolman gefällt das.
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem fängt ja schon weit vorne u.a. damit an, dass sich Weghorst im Interview über die Gegentore echauffiert und so tut als habe er damit nix zu tun. Gerade er hatte in der Vorrunde immer wieder eine gewaltige Ladehemmung und verliert auch schon mal hier und da nen Ball.