1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke - wusste ich nicht!
     
  2. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beim Mainzer Tor eben auch die falsche Tonspur aus einem anderen Stadion....
     
    zahnbuerste gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Worüber guckt ihr? Ich schaue über Kabel, alles bestens. Bei Kastrop eben bei ASAT allerdings Testbild... jetzt normal
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    @digitalpeter auch bei mir mit KDG hatte ich die Probleme. Der falsche Ton beim Tor der Mainzer vor der HZ war schon sehr offensichtlich, außer den Fans wurde verboten auch nur einen Ton von sich zu geben.

    Gerade auf BuLi 1 HD ist der Ton auch verschoben. Wir sprechen hier von wenigen ms, aber es nervt so tierisch wenn das Bild nicht zum Ton passt.
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, bei mir nicht...

    Edit: ja, bei HD1 bei mir auch. Hatte ich zuerst nicht bemerkt. Nicht lippensynchron!?
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lief der Stream gestern? Hats jemand gesehen?

    [OT]Also der Sammer ist ja schon sagenhaft kompetent, Analysen kann der vom feinsten. Der arme Breitenreiter wusste gar nicht wie ihm geschah.:D [/OT]
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe nur die zweite Halbzeit gesehen aber da lief es zumindest über den Browser problemlos.
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über FireTV und Kofi lief es auch. Habe aber auch nur die zweite Halbzeit gesehen. Nur die Bildqualität ist feinstes SD :-(
     
  9. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir mal jemand verraten, wie ich dieses Russenabo für 14,99€ wieder kündigen kann? Nur per E-Mail?
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sonst kommst du aber schon überall ohne die Hilfe anderer durchs Leben @Michael-K. ?

    Logge dich auf de.eurosportplayer.com ein, klicke auf dein Profil -> Abonnement und klicke auf den "Abonnement beenden"-Button