1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    stell dich nicht so an
     
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    und was macht sie dann mit dem Hansi?
    fressen?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bitte zurück zum Thema.
     
  4. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wäre super wenn Du das ausprobieren könntest. Man liest überall unterschiedliche Aussagen.

    Schon mal vielen Dank!
     
    Teoha gefällt das.
  5. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für Kodi gibt es ein AddOn für den Eurosport-Player.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)


    Man kann bei amazon schon gleichzeitig auf zwei Geräten gucken. Allerdings muss man da aber hinzufügen, dass es nicht der gleiche Film / die gleiche Sache gleichzeitig sein darf.

    Amazon Prime: Wieviele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?

    Es wäre mir neu das man den gleichen Film / die gleiche Sache gleichzeitig gucken kann bei amazon prime.

    Zuletzt hatten wir die Serie da mit Schweighöfer, You are wanted auf Prime gesehen. Meine Frau und ich waren bei Folge 3 im Wohnzimmer. Meine Tochter wollte dann mit ihrem Freund in ihrem Zimmer die Serie auch anfangen. Ging aber nicht (egal welche Folge), da wir zeitgleich im Wohnzimmer am gucken waren.

    Ergebnis war ja dann klar: "Könnt ihr nicht mal was schneller gucken...". Klar, am besten auf Vorspulgeschwindigkeit 30 :D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also eben getestet: Am PC die Serie "Six" gestartet und am iphone "Taboo" geguckt.
    Lief
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @OMD
    Haben die nix anderes zu tun??
     
    OMD und BMG forever gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Verschiedene Sachen gehen ja grundsätzlich auf zwei Geräten. Das schreibt amazon ja auch so in seinen Nutzungsbedingungen. Das ist wie bei Magine TV, da kann man auch auf zwei Geräten gleichtzietig gucken, nur eben nicht das gleiche.

    Hab jetzt aber trotzdem grad mal auf dem TV meiner Tochter Lucifer Staffel 2 angemacht und im Wohnzimmer auch mal. Das ging komischer Weise.

    Bei you are wanted ging es vor kurzem nicht.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mit Taboo getestet, gleiche Folge läuft auch zeitgleich. Sowohl wenn beide Geräte im gleichen Netzwer sind, als auch wenn ich beim iphone über LTE gucke.