1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was willst Du denn ? :geek:
    Ich habe den Verfasser aus Gnade an meinem umfangreichen, ja fast unendlichen, Wissen teilhaben lassen, das hier Beiträge NIE gelöscht werden.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Moznov nicht mehr hier?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein....habe gelesen, das er sein Account löschen lies, habe ihn noch per Unterhaltung angeschrieben, warum, ob etwas ist.. hat bzw. konnte nicht mehr antworten...

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Antwort. Schade....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Ja, finde ich auch, wenn er auch Union-Fan ist, hat aber auch über Hertha alles gewusst, kommt ja auch aus Berlin....
    PS: ich hätte auch gerne gewusst warum so plötzlich....aber er wird schon einen Grund haben...

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gewusst hätte ich das auch gerne...aber wie du schon schriebst, er wird einen gehabt haben. Was ich nur nicht weiß ist, wo du das immer liest das er nicht mehr "wollte". Oder ich bin blind halt....;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..oben Forum anklicken, dann rechte Seite steht aktive Besucher, darunter Neue Beiträge, und dann kommt Neue Profilnachrichten…da habe ich es gelesen…

drgonzo3 gefällt das.
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich einige Zeit nicht mit den Sportrechten bei Sky befasst. Die Buli Problematik mit Eurosport ist mir bekannt. Sehe ich das richtig, dass Sky aktuell nicht nur die 40 Buli Spiele, sondern ab 2018 den Großteil der CL und die gesamt EL verliert? Dann kann Sky mich mal.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der CL ist die große Frage. Sie haben wohl, allem anschein nach, kein Gebot für die EL abgegeben. Wie die CL jetzt genau mit DAZN "geteilt" wird, weiß im Prinzip keiner so richtig, da weder Sky noch DAZN irgendeine offizielle Mitteilung darüber gemacht haben.

Hier im Forum gibt es viele Spekulationen, die wohl u. U. auch richtig sein mögen. Das Sky also nicht mehr alle Einzelspiele überträgt etc. (hast du sicher schon gelesen). 100ig kann dir das aber keiner sagen.

10. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für wen es von Interesse ist: Eurosport Player Jahrespass inkl. Bundesliga (wird jetzt auch so beworben) seit ein paar Stunden für 29,99 Euro (vorher 39,99 Euro, regulär 59,99 Euro) zu haben. Für Sky-Kunden natürlich weiterhin unklar, ob man das Ganze überhaupt benötigt.

UPDATE: Achtung! Auch wenn weder auf der Angebotsseite, noch im Verlauf des Bestellprozesses, noch in den AGBs oder den FAQs ersichtlich (ganz im Gegenteil), bucht man mit dem "Jahrespass" für 29,99 Euro nur den Empfang bis zum 31.12.2017. Bei Nicht-Kündigung verlängert sich das Abo anschließend zum Preis von einmalig 59,99 Euro bis zum 31.12.2018.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017