1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer auch immer. Ich habe auf diesen Frickelkram keinen Bock mehr. Ich gucke morgen Bundesliga auf Sky, die können das wenigstens.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Weniger Werbung, keine nervigen Werbeeinblendungen. Übertragung auf ES im stabil laufenden ES Player gefällt mir bisher wesentlich besser als auf dem Dauerwerbesender Sky.

derprinzvonbellair gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Der Transponder war in der Halbzeitpause wieder da, es lag am Unwetter über München. Ein Ersatz-Uplink würde hier Sinn machen für solch ein "Premiumprodukt".

Gruß Holz (y)

4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja klar. So hat Sky auch angefangen. Das bleibt nicht so. Dazu ist Fussball einfach zu teuer im Einkauf.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Zeit, in der ich getestet habe, lief quasi pausenlos Werbung...

6. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    was kommt den auf deinem TV an?
    hast mal in Speedtest gemacht?

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir kommen übrigens 189 MB an. Das sollte doch kein Problem sein :D

8. Bauer73

Bauer73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da kommt alles an. Amazon Prime läuft ja auch in UHD bei entsprechenden Material.

Ich werde dann wohl auch auf eine Lösung mit dem ESP Player gehen.

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lasse es ganz bleiben. Die sollen mir weggehen mit ihrem unausgereiften Krams. Dann eben nix Freitagsspiel.

10. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wie schon von mehreren hier geschrieben, die qualität aufm eurosportplayer über amazon channel war eine katastrophe. das bild hing 1 minute hinter dem von zdf über telekom entertain hinterher. und das ist es schon später als über sat. eine frechheit finde ich, dass ich den eurosportplayer über den fire tv stick im büro geladen und abonniert habe (testphase) und es dort läuft (wenn auch schlecht), aber ich es nicht über den smart tv im wohnzimmer schauen kann. da wird es mir gar nicht erst angezeigt im eurosportplayer über den amazon channel. soll ich es noch ein zweites mal buchen, damit ich es in beiden zimmern schauen kann?! hammer! also ich werde auch auf die freitagsspiele komplett verzichten. sollte die eintracht (mein team) mal nur über eurosport laufen, gehe ich halt in die kneipe oder gucke es relive auf eintracht tv. scheiss dfl, wie kann man nur die rechte dahin vergeben, wenn die es nicht auf die reihe bekommen die spiele anständig im linearen tv zu zeigen (und hd + scheidet da für mich vollkommen aus als option. was würde das dann kosten? 10 € im monat für 4 spiele?). die bundesliga ist in deutschland das premium sportprodukt überhaupt und gehört ins lineare tv. ich muss da immer an ältere leute denken, die vielleicht nicht so technikaffin sind und einfach nur gerne freitag abends bundesliga auf ihrem tv schauen würden.

nummer80 gefällt das.