1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. Anzeige

    Der Artikel Enthält nur dass was im Moment Fakt ist sonst nix, das ist schon seit Wochen bekannt. Offiziell ist das noch garmix
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das ist doch alles Schnee von gestern.Das Sky nicht alle Spiele zeigt ist seit der Vergabe ein alter Hut,und Eurosport macht einen eigenen Bulisender,ist schon beantragt,dafür suchen die noch Partner der den sendet.

    Die sind überhaupt nicht auf dem aktuellem Stand.:cry::cry::cry:
     
  3. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du stellst hier Spekulationen als Fakten hin. Nenn doch mal die offiziellen Quellen zu deinen Aussagen und mit offiziell meine ich Sky oder Discovery und keine Newsportale.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  5. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Also knapp 3 Monate vor Buli Start beantragt Discovery eine Sendelizenz für einen neuen Sender. Die Bude ist echt ein Witz. In der Zeit stampft man mal so eben keinen neuen Sender aus dem Boden. Noch werden bei deren Geschäftsgebahren die KNBs die Netze öffnen. Doch ein Haufen macht das mit Sicherheit, Unity. Die gehöhren ja durch die Hintertür zu dem Verein.

    Vielleicht sollten sich wirklich mal alle KNBs zusammentun und die voll auflaufen lassen. Mal sehen wie weit es dann mit der Großkotzigkeit ist. Was Discovery nämlich vergisst. Die sind auf andere angewiesen und nicht anders.
     
  6. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Meldung von Spox, die sich auf Angaben des Sportbusiness-Informationsdienstleisters Sponsors bezieht, ist für mich keine offizielle Quelle. Offiziell ist es erst dann, wenn Discovery oder Sky ein offizielles Statement abgeben wie es nun weiter gehen wird. Alles andere ist erst mal Spekulation ;)

    Also warten wir erst mal ab bis wirklich Fakten auf dem Tisch liegen bevor wir uns hier verrückt machen...
     
    hg313 gefällt das.
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Die sind offiziel:
    Verfahren - die medienanstalten
    Jetzt googele ich nicht mehr für dich,bitte versuch es mal selber,wenn du offiziel suchst.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass ihn, er braucht das mit Stempel.....:notworthy:
     
    tomcologne und digisatelli gefällt das.
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Eurosport Player ist ein Service von Eurosport SA. Wenn Sie Eurosport über Ihren Pay-TV-Provider empfangen, benötigen Sie trotzdem ein Eurosport Player-Abonnement, um diesen Service zu nutzen.
    Was soll mir das sagen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ganz einfach, entweder bezahlen, oder es bleibt Dunkel;)...Jahres-Abo 40,- oder 12 x 5,-