1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal eine Frage an die Experten hier. Falls ES und Sky sich einigen und gegen Gebühr die ES-Spiele bei Sky zu sehen sind ,
    müsste man diesen Kanal extra dazubuchen. Käme es dann zu einem Vertragsneustart oder läuft er wie bisher weiter ?

2. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Du weißt aber schon das die Rechtevergabe 2016 war?

Überall wurde darüber berichtet. Selber Schuld würde ich sagen.

3. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    !Wenn! es so sein sollte denke ich dass es so wie bei SportdigitalTV abläuft oder HD+
    geht problemlos weiter. Jedoch ES werde ich mir nicht antun als Zusatzangebot!!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Form und die Motorisierung des neuen VW Golf ist noch nicht bekannt, aber du willst die Farbe des Schaltknaufs wissen ?

Aber im Ernst, ein Neustart wäre kaum realisierbar.

derprinzvonbellair gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dafür wird wohl kaum einer 5 Euro oder gar 5,75 Euro / Monat ausgeben zumal die Kosten dann auch -zumindestens im ersten Jahr- deutlich mehr wären als der Eurosportplayer im ersten Jahr kostet.

Sofern die sich einigen wovon auszugehen ist sehe ich da nur drei Lösungen:

1: Man schaltet es kostenlos frei weil zuvor ja auch alle Spiele über Sky zu sehen waren oder

2: Man macht es wie es seinerzeit mit Sky Sport Extra HD war und nimmt nen Euro mehr pro Monat ohne Laufzeitneustart. Da könnte dann Sky aber wieder die Hand aufhalten und verlangen, dass dies nur für Leute gilt die in der aktuellen Struktur sind. Sprich Kunden mit Weltpaket wie bisher erst mal +5 Euro monatlich für Entertainment um in die aktuelle Struktur zu kommen oder für lau ins Starter was dann mit Nachteilen verbunden ist oder

3: Man packt außer den paar Fußballspielen noch was Sport rein das man den Sender dann so rechtfertigen kann, dass er ins Sportpaket gehört. Dann müssten die, die nur Bundesliga haben auch das buchen.

Die Punkte 2 und 3 sind auch kombinierbar. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war Sky Sport Extra HD seinerzeit ein Bonuskanal für die, die Sport und Bundesliga gebucht hatten. Aber man musste zusätzlich auch in der aktuellen Preisstruktur sein. Und da kam man eben mit dem einen Euro mehr hinein.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hört sich für mich gut an:)
    Aber das wäre viel zu einfach und deshalb wird es vermutlich nicht so kommen;)

Ich als Unitymedia und Sky Kunde kann da ein Lied von singen,seit etlichen Jahren hat man gehofft ,das sich die zwei mal etwas mehr für Kabelkunden einigen, aber dabei ist es geblieben,leider:confused: sollen aber immer schön das selbe bezahlen wie ein SAT Kunde:mad:

Auf den Sky 3D Sender warte ich immer noch,der mir irgendwann mal bei meiner Vertragsverlängerung versprochen wurde und jetzt gibt es den nicht einmal mehr:confused:

Allerdings hat Eurosport mit den 40 BL Spielen einen besseren Trumpf in der Hand als Unitymedia :D

7. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    3D ist tot, neue Fernseher haben das oft nicht mal mehr

ausser im Kino vielleicht noch

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich weiß , mein neuer Samsung UHD kann auch kein 3D mehr ;) und den habe ich jetzt schon 1Jahr:D

Ich wollte damit auch nur sagen , wie lange Sky und UM schon in angeblichen Verhandlungen sind (lt . CCA) , aber sich für uns Kabelkunden trotzdem nichts gravierendes Tut:(

Wenn die Verhandlungen zwischen Sky und ES genauso lange dauern , bis dahin werden die BL Rechte neu vergeben :D

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ist ja nicht mehr lange hin.:p:p:ROFLMAO::ROFLMAO:

BMG forever gefällt das.
  10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    OT: Warte mal ab. Sobald es preiswert mit UHD realisierbar ist, wird uns die Industrie das wieder als das Nonplusultra verkaufen. Muss ja ein Grund für den Hardwarewechsel geben ;-) (UHD in Kombination mit 3D ist zur Zeit noch viel zu teuer für die Hersteller)