1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, der weiß es. (Hab mal nachgefragt)
     
    sanktnapf und digisatelli gefällt das.
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Also wenn ich mal in den Rückholer Thread schaue,wacht doch der ein oder andere mal auf was die Übertragung der Buli-Live-Spiele von Sky betrift.;)
    Das natürlich Christian Seifert nicht ganz unschuldig an diesen kommenden Dilemma ist,ist wohl klar.
    Es hätte doch als Lösung andere Paketaufteilungen geben können, indem man die Bulispiele in einer Saison einfach halbiert und somit die Transponder mal von Sky ,mal von Eurosport besaften können.
    Ich meine auch irgentwo gelesen zu haben , das Ch. Seifert sagte, das nicht ein zweites Verschüsselungssystem zum Einsatz käme.
    Schlimmer wie es nach jetzigem Stand aussieht,hätte es wohl nicht kommen können.:devilish:
    Besteht die Möglichkeit auch einen Eurosportplayer zu programieren um das Spiel aufzuzeichnen,so wie es zur Zeit mit Sky möglich war?
    Wenn Nein,dann ist es eine Überlegung wert auf die kostenlose Sportschau-Sportstudio umzusteigen und viel Geld zu sparen.
    Ich glaube auch nicht,das diese Entwicklung dem Fußball-Hype guttut.
    Irgentwann ist das Maß einfach voll......
     
    frischkur gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist ein Streamingdienst über das Internet, ich geh davon aus dass das Spiel auch später on Demand abrufbar ist.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun wartet doch mal ab. Also ich gehe nicht davon aus, das ES die Buli nur in ihrem Player überträgt. Natürlich reine Spekulation meinerseits.

    Sky durfte nicht mehr alle Spiele haben. Jetzt hat ES etwas mehr als 40. Weit über 200 Spiele laufen auf Sky. Also so schlimm finde ich es jetzt nicht, um ehrlich zu sein.

    Und Discovery - aus kaufmännischer Sicht einfach - wird wohl sehr daran interessiert sein, soviel Zuschauer zu erreichen wie möglich.

    Es wird sicher in den nächsten 2,5 Monaten, bis Buli-Start, eine Lösung kommuniziert.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    In den nächsten 2,5 Monaten?
    Was bin ich denn dann mit Kündigungstermin 30.06.2017, Sky Rückholer-Neukunde,oder doch Sportschau?
    Ich möchte mal an das HD DILEMMA erinnern.
    Nur weil ich vor dem 1.07.... verlängert habe , hat Sky mir dann aus " KULANZ " alle HD Transponder für Buli und Sport freigeschaltet.
    Ab dem 1.07... wollte Sky dann extra Kohle für HD haben.:devilish:
    Am Jahresende hat Sky dann Werbung mit freigeschaltetem HD gemacht um die Abo Zahlen nach oben zu schrauben.......
    Au Mann,was für eine Firma.:devilish:
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn das so ein Drama für dich ist, kündige und warte bis zum BuLi Start. Wenn dir das Programm dann zusagt, kannst ja ein neues Abo abschließen. So schwer ist das doch nicht.
     
    Schnirps, moznov und ronnster gefällt das.
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich habe doch zum 30.06.2017 gekündigt........
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann warte doch einfach bis es fix ist. Dann hast du Sicherheit
     
  9. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    === nur im ES Player? Die sind zu 3 Vetriebswegen vertraglich verpflichtet
    === Soviele Zuschauer wie möglich? Erinner dich mal an die Rechtevergabe für Olympia. Da hat Discovery die Verhandlungen mit ARD/ZDF abgebrochen
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, haben sie. Sie können ja selber im Free-TV senden. Vielleicht waren auch ARD/ZDF auch nicht bereit, den geforderten Preis zu zahlen.

    Gut, vielleicht werden sie nicht die Zuschauerzahl erreichen. Das könnte aber eher daran liegen das viele DMAX oder TLC nicht "finden".