1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was macht es für DAZN einen Sinn die Highlightsclips zu kaufen, wenn die Zusammenfassungen auch Eurosport oder SKY im Internet zeigen dürfen. Gibt es evtl. für Eurosport und SKY eine Begrenzung in der Länge der Clips, oder daß Sie diese erst einen Tag später zeigen dürfen.
     
  2. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weiß man schon was ein Jahresabo bei Eurosport für die Bundesligaspiele kosten soll?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja aber das was unten in der Tabelle steht gilt stand heuteund das die kommenden 3 Jahre ;-)
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    29,99€ für 1 Jahr mit dem ESP Player.. Angebot ist gültig bis 31.8.17
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber man sollte sich nicht schon jetzt zu einem Abschluss hinreißen lassen, es kann durchaus noch Lösungen für das lineare TV geben.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  6. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wäre jetzt ja auch nicht sooo teuer aber bis zum Beginn der Bundesliga ist auch etwas Zeit.
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben, das Angebot ist bis nach dem ersten Spieltag gültig, bis dahin ist sicherlich klar, wie die Ausstrahlung gelöst wird. Ich vermute nach wie vor eine Einigung in letzter Minute und der Übertragung auf ESP2. Insbesondere da jetzt die exklusive Verbreitung des HD Senders mit Sky aufgegeben wurde und ESP2 HD auch im Kabel eingespeist wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    derprinzvonbellair und Teoha gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    zudem ein Abschluss am 31.8 ja auch heißt, dass das Abo bis 31.8.2018 läuft. Gibt es aktuell einen Grund (Inhalte) den Player schon zu haben?
     
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    wo ist das Problem in Notebook neben den TV zu stellen und per HDMI anzuschließen, dauert 1Minute...rofl
     
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    400mbit xD